Vampir-Romanze Twilight

Die Stars aus “Twilight”

Er ist der bisher erfolgreichste Film des Jahres und jetzt geht Twillight – Biss zum Morgengrauen in die nächste Runde. Die Dreharbeiten zum zweiten Teil des erfolgreichen Vierteilers von Autorin Stephenie Meyer haben bereits begonnen. Lange war nicht klar, wie der Cast in New Moon aussehen würde, doch jetzt steht der größte Teil der Schauspieler fest. Wir stellen sie Euch vor.

Kommentare (10)

  • @Tiqerlein: genau! bin ganz deiner Meinung & sags/schreibs ja auch immer!Taylor ist der Beste & wird auch immer so bleiben!Ich versteh diese Leute,die meinen Rob wär soo hübsch,süß,sexy undso.. überhaupt nich weil ich nich checke was an dem so "süß" ist!? Ach..is ja Geschmackssache ne ;)

  • also die neuen chakraktere find ich ganz gut

  • Ich find die Besetzung total passend, nur find ich denjenigen der caius verkörpern soll irgendwie etwas jung...^^

  • Ich hab mal kurz ne Frage an euch ... ich bin zur Zeit in Amerika und ab morgen fahr ich bis samstag nach Vancouver...und da der dritte Teil zur Zeit ja in den Vancouver Filmstudios gedreht wird es aber leider keine Führungen in den Studios gibt wollt ich euch fragen ob ihr denkt dass die da was für Fans gemacht haben oder ehrer nicht ...ich würde es so gerne sehen ♥ lg

  • ich find Taylor Lautner is der fescheste im ganzen Film <3 Robert Pattinson passt GARNICHT

  • aha

  • find die besetzung gut so wie sie ist, außerdem sehen die schauspieler im film anders aus

  • xD

  • Es bleibt bei der alten alice die schauspielerin hat auf dem foto nur lange haare ;)

  • das ne neue Alice mit spielt find ich net so pralle, die im ersten war viel hüpscher und passender !!!