Diebstahl bei Eminem

Diebstahl bei Eminem

am 04.06.2009 um 17:51 Uhr

Eminem auf der Bühne

Überrumpelt: Eminem wurde bestohlen

Pech für Eminem: Während der Skandalrapper bei den „MTV Movie Awards“ Bekanntschaft mit Sacha Baron Cohens entblößtem Hintern machen musste, wurde in sein Hotelzimmer eingebrochen. Die Diebe stahlen Gegenstände im Wert von mehreren tausend Dollar.

Unter anderem vermisst Eminem nun seinen Laptop und eine mit Diamanten besetzte Kette. Sie allein hatte einen Wert von 42.000 Dollar. Eminem scheint zurzeit vom Unglück verfolgt zu sein. Gerade hat er sein neues Album „Relapse“ auf den Markt gebracht, aber seine Fans sollen davon nicht gerade begeistert sein.

Als er am 1. Juni eine Show zusammen mit seinem Rapper-Kollegen Jay-Z auftrat, waren die Zuschauer nur so lange Feuer und Flamme, wie er gemeinsam mit Jay-Z auf der Bühne stand. Ein Insider erzählt: „Als er aber dann alleine weitermachte und die Songs von seinem neuen Album sang, sank die Stimmung. Die Leute waren gespannt darauf ihn zu sehen, aber er ging nicht auf seine Fans ein. Seine Performance war mechanisch, ohne viel Charakter, und die Leute waren enttäuscht.“

04.06.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • Remixbabyx3 am 22.07.2010 um 16:45 Uhr

    er nimmt es mit, weil er es sich leisten kann und die kohle dafür hat. wieso auch sonst 😀 außerdem ist es für ihn im prinzip so als wenn bei uns ein ipod und ein iphone geklaut werden (also vom verhältnis). die nimmt man ja auch mit, wenn man verreist 😀 by the way: ich fand eminem schon immer toll, er hat meine kindheit/jugend geprägt und ich habe jedes album von ihm und feier sein neues extrem!

  • SugarMuffin am 04.06.2009 um 17:22 Uhr

    oh bitte -_- wieso hat er so teure dinge..weil er sie sich leisten kann??? normale menschen laufen auch mit einem mp3 player rum oder nehmen ihren i-pod mit auf reisen. er nimmt halt n laptop und ne sauteure kette mit? also ich fand relapse sehr gut..hab aber gar nichts davon gemerkt das das so schlecht ankam?

  • mini am 04.06.2009 um 16:30 Uhr

    selber schuld!! warum hat er den so teure dinge? die hätte er nämlich auuch daheim oder mitnehmen (auusser laptop natürlich) können. so ein schwachsinn und dann anzeigen verteilen tztztz