Dieter Bohlen designt Tapeten

Dieter Bohlen ist ein echter Alleskönner – das hat sich scheinbar auch der Tapetenhersteller „Pickhardt + Siebert“ gedacht und den Pop-Titan für eine neue Tapeten-Kollektion engagiert.

Ob Dieter Bohlen ein echtes Einrichtungstalent ist? Das Unternehmen „Pickhardt + Siebert“ scheint da keinen Zweifel zu haben und hat den 58-Jährigen als neuen Tapetendesigner unter Vertrag genommen. Unter dem Namen „It`s different” soll das Wandpapier von Dieter Bohlen ab Frühjahr 2013 in die Läden kommen.

Dieter Bohlen im karierten Anzug

Dieter Bohlen ist ein echtes Multi-Talent.

Ob Dieter Bohlen sich für die „fantasievollen, wilden, romantischen und ausgefallenen” Designs, wie „Kontakter“ sie beschreibt, wohl Hilfe bei seiner Freundin Carina Walz geholt hat? Die Inspirationsquelle von Dieter Bohlen ist noch streng geheim, genau wie Farben und Materialien der Tapeten-Kollektion.

Dieter Bohlen wirbt auch für die Tapeten

Das Unternehmen aus Gummersbach „Pickhardt + Siebert“ soll laut „Kontakter“ allerdings sehr erfreut über ihren prominenten Tapeten-Designer, Dieter Bohlen, sein und will im Dezember mehr Details zu der ungewöhnlichen Zusammenarbeit veröffentlichen. Und auch als Werbegesicht für die schicken Tapeten wird Dieter Bohlen bereit stehen. Damit hat der DSDS-Juror ja schon einige Erfahrungen. Er drehte unter anderem Werbespots für „Bruzzler“ und „Müller Milchreis“.

Bleibt abzuwarten, ob die Tapeten von Dieter Bohlen genau so ein großer Erfolg werden, wie alles andere, was der Pop-Titan bisher angefasst hat. Wir sind jedenfalls gespannt, wie die Designs von Dieter Bohlen aussehen werden.

Bildquelle: gettyimages / Peter Wafzig


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?