Dieter Bohlen: Neue Jurorin in seiner DSDS-Jury

Fernanda Brandao ist bald bei Dieter Bohlen in der Jury

Fernanda Brandao ist die Frau in Dieter Bohlens DSDS-Jury

Dieter Bohlen hat eine neue Frau an seiner Seite. Die brasilianische Sängerin Fernanda Brandao ist die neue Frau in der Jury von DSDS.

Bei der temperamentvollen Brasilianerin Fernanda Brandao wird es dem Jurychef Dieter Bohlen wohl schwer fallen, sich auf die Kandidaten der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ zu konzentrieren. Denn die schöne Sängerin wird die neue Frau in der Jury sein. Wie die Zeitung BILD berichtet, soll die 27-jährige Fernanda Brandao den Platz neben Dieter Bohlen bekommen haben, weil sie selber ein Casting-Star ist. Ursprünglich sollte die junge Schauspielerin Sophia Thomalla das neue Jurymitglied in der RTL-Castingshow werden. Doch die Schauspielerin sagte im letzten Moment ab, so BILD.

Die brasilianische Sängerin Fernanda Brandao bringt einige Erfahrung aus dem Musikbusiness mit. Ihr Song „Veo Veo“ war 2004 Platz drei der deutschen Singlecharts. In Musikprojekten arbeitete Dieter Bohlens neues Jurymitglied schon mit Sänger Shaggy und Sarah Connor zusammen, berichtet BILD. Auch privat kennt sich die Sängerin in der Musikszene aus. Simon Webbe, ehemaliger Sänger der Band „Blue“, und Rapper Bushido gehören zu Fernanda Brandaos Ex-Freunden. Ab Januar 2011 wird man die Sängerin dann an der Seite von Dieter Bohlen sehen. Dann beginnt die neue Staffel der Castingshow DSDS.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?