Dieter Bohlen zieht in den Kampf

Das Supertalent

Dieter Bohlen zieht in den Kampf

am 10.12.2009 um 12:38 Uhr

Kampf zwischen Bruce Darnell und Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen kämpft gegen Bruce Darnell.

Dieter Bohlen wird kommenden Samstag gegen Bruce Darnell kämpfen. Die beiden Jury-Mitglieder von Das Supertalent machen jetzt Ernst.

Am Samstagabend werden in der Casting-Show Das Supertalent wieder allerhand Ausnahme-Künstler ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Dieses Mal werden jedoch zwei weitere Talente die Zuschauer begeistern: Dieter Bohlen und Bruce Darnell werden am Samstag ebenfalls ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, vor allem ihre physischen. Denn nun macht Jury-Mitglied Bohlen seine Drohungen endlich wahr und steigt mit seinem Jury-Kollegen Bruce Darnell in den Ring, um ihm endlich seine frechen Kommentare und seine Schadenfreude heimzuzahlen.

In der letzten Sendung wurde Bohlen von zwei Rollschuh-Artisten wild herum geschleudert, worüber sich Darnell höchst amüsierte. Doch Samstag wird der Model-Berater Bruce Darnell nicht mehr viel zu lachen haben, zumindest Dieter Bohlen ist sich da sicher. Gegenüber RTL-Explosiv erklärte er, dass er Darnell vernichten werde: „Bruce hat es ja auch nicht so anstrengend. Er muss zwar bis in den Boxring, aber zurück, schätze ich einmal, werden ihn ja irgendwelche Leute tragen müssen.“ Sollte Bohlen also am Samstag nicht mit seinen Fäusten überzeugen, dann zumindest mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein.

10.12.2009; 12:38 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare