Küss den Frosch

Disney’s Küss den Frosch: Premiere in Hamburg

Die Premiere von “Disney`s Küss den Frosch” in Hamburg.

Gestern hat Disney`s Küss den Frosch in Hamburg Deutschlandpremiere gefeiert. Mit einem Feuerwerk ging es im Musical-Theater hoch her.

Die modernen Disney Filme kehren zu ihren Wurzeln zurück: Küss den Frosch ist ganz im Stil von König der Löwen und Alladin gezeichnet und startet rechtzeitig zur Weihnachtszeit am 10.12. in den deutschen Kinos.

In Küss den Frosch dreht sich alles um die schöne Tiana – gesprochen von Cassandra Steen, die im amerikanischen New Orleans von einem eigenen Restaurant träumt, ein verliebtes Glühwürmchen sowie einen tollpatschigen Alligator, dem Bill Ramsey seine Stimme leiht. Und was wäre ein Disney-Film ohne einen Prinzen, der unserer Heldin den Kopf verdreht? Prinz Naveen wird on Roger Cicero gesprochen.

Weitere prominente Gäste waren die No Angels und Germany`s Next Topmodel-Gewinnerin Sara Nuru.

08.12.2009; 12:20 Uhr

Bildquelle: © WDSMP Germany GmbH / Poling

Kommentare