Dita ungeschminkt?!

Dita ungeschminkt?!

Dita ungeschminkt?!

am 24.10.2008 um 18:13 Uhr

Verkehrte Welt bei Dita von Teese: Halloween ungeschminkt!
Quelle: Getty Images

Man sollte meinen, Halloween ist der Tag an dem Burlesque-Queen Dita von Teese ausnahmsweise mal nicht auffällt: Knallroter Lippenstift, blasse Haut und raben-schwarzes Haar. Doch da haben wir falsch gedacht! Denn die bekannte Stripperin will sich zu Halloween als ganz „normales“ Mädchen verkleiden.

An diesem Abend gibt es also scheinbar keinen auffallenden Look, mit Vintage-Klamotten und Co. Nicht, dass die Paparazzis Dita von Teese in ihrem Normalo-Outfit glatt übersehen. Aber auch als normales Mädchen wird Dita sicher auffallen! Denn wer hat die Stripperin denn schon mal ohne volles Beauty-Programm gesehen? Wir können uns jedenfalls nicht erinnern!

Bei einem Auftritt in einer britischen Talkshow berichtete sie: „Halloween begehe ich als normales Mädchen, werde ein bisschen Selbstbräuner auftragen, ein wenig Spray-Tönung und Jeans tragen. Die Leute werden mich fragen, wo mein Kostüm ist. Ich würde im normalen Leben so was nie machen. Also ist der perfekte Anlass dafür Halloween.“

Verkehrte Welt – denken wir uns jetzt, aber vielleicht gefällt Dita das „Kostüm“ ja so gut, dass sie danach öfter Jeans und T-Shirts trägt und ihre Korsetts und Kleider im Stil der 40er Jahre hin und wieder im Schrank lässt?!

24.10.2008


Kommentare