Dita von Teese tanzt auf dem Grand Prix

Dita von Teese tanzt auf dem Grand Prix

am 30.04.2009 um 10:42 Uhr

Dita von teese beim Grand Prix

Dita von Teese wird beim Grand Prix
dabei sein!

Das deutsche Team um Produzent Alex Christensen bekommt beim Eurovision Song Contest attraktive Unterstützung: Burlesque-Tänzerin Dita von Teese wird die Rolle der Background-Tänzerin übernehmen.

Der Eurovision Song Contest am 16. Mai in Moskau: Für Deutschland wird dieses Jahr Produzent Alex Christensen gemeinsam mit Sänger Oscar Loya dabei sein. Eigentlich nicht der Rede wert, doch die zwei bekommen heiße Unterstützung bei der Bühnenshow zu ihrem Song “Miss Kiss Kiss Bang”. Dita von Teese wird tanzen!

Christensen erzählte der BILD-Zeitung: “Wir überlegen uns einen spektakulären Auftritt für sie. Dita soll aus einer sprühenden Funkenwand herauskommen und dann auf einem Kuss-Mund-Sofa oder einer Schaukel Platz nehmen. Sie darf natürlich auch tanzen oder strippen, das überlassen wir ihrer Fantasie. Wir wollen ihr da keine Grenzen setzen.”

Doch wie kam es zu dieser außergewöhnlichen Zusammenarbeit? Christensen hat Dita auf einer Party in Berlin kennen gelernt und die zwei sind in Kontakt geblieben. “Als ich unseren Song ,Miss Kiss Kiss Bang` schrieb, habe ich an sie gedacht. Dita bringt ja in ihren Burlesque-Shows wie in unserem Song dieses Retro-Gefühl der vierziger Jahre rüber. Ich schickte ihr das fertige Lied und fragte, ob sie beim Grand Prix dabei sein möchte. Sie sagte begeistert zu”, erklärt Christensen.

30.04.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare