"Doctor's Diary"-Star Diana Amft will heiraten

Doctors Diary

“Doctor’s Diary”-Star Diana Amft will heiraten

am 29.09.2009 um 10:53 Uhr

Doctors Diary-Star Diana Amft und Regisseur Granz Henman sind verlobt

Diana Amft und Granz Henman sind
verlobt.

Doctor`s Diary-Star Diana Amft hat gegenüber dem Kölner Express verraten, dass sie bald heiraten werde.

Wie Gretchen Hase in der RTL Erfolgsserie Doctor`s Diary hat Diana Amft auch im echten Leben ihr Glück gefunden und will ihren langjährigen Freund heiraten. Im Rahmen des Fernsehpreises am Wochenende verriet die Blondine, dass sie und der Regisseur Granz Henman verlobt seien.

Ganz romantisch soll es gewesen sein. “Er ist mit mir zum Rockefeller Center in New York gegangen. Dort ist diese Eisbahn, die ich liebe. […] Ja, und dort ist er mitten auf dem Eis auf die Knie gegangen und hat mir einen knallroten Mickey-Mouse-Ring an den Finger gesteckt. Ganz süß kitschig!” verriet die 33-Jährige gegenüber dem “Kölner Express”.

Wo und wann die Hochzeit stattfinden soll, ist noch nicht bekannt. Für Diana Amft wäre es bereits die zweite Ehe: Schon mit 18 Jahren war die Schauspielerin drei Monate verheiratet.

29.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare