Dolly Buster: Jetzt zeigt sie ihren Toyboy

Dolly Buster: Liebe ohne Grenzen

Dolly Buster liebt einen 26-jährigen
Studenten.

Liebe kennt keine Altersgrenzen. Das könnte man sich jedenfalls denken, wenn man Dolly Buster und ihren neuen Freund zusammen betrachtet. Student Tim ist mindestens 14 Jahre jünger als Dolly.

Sein Name ist Tim und er ist 26 Jahre alt. Der neue Freund der ehemaligen Erotikdarstellerin Dolly Buster zeigte sich auf der Berliner Fashion Week zum ersten Mal mit seiner Angebeteten in der Öffentlichkeit.

Bei der Fashionshow von Lena Hoschek sorgten Dolly Buster und Tim für ordentlich Wirbel. Wie das Magazin „Gala“ berichtet, habe sich der 26-jährige Student vor allem im Hintergrund gehalten und seiner berühmten Freundin das Rampenlicht überlassen. In einem Interview mit RTL plauderte die 40-Jährige über ihr neues Liebesglück mit dem 14 Jahre jüngeren Tim: „Es gibt kein Versteckspiel. Tim möchte sich nur nicht gerne vor der Kamera zeigen.“

Erst vor kurzem hatte sich Dolly Buster von ihrem Noch-Ehemann Dino Baumberger getrennt. Dieser zeigte sich in einem Interview mit der „Bild“ anscheinend recht geknickt. Verständlich, denn sein Nachfolger ist satte 40 Jahre jünger als er: „Jetzt hat sie einen Mode-Jüngling, mit dem sie besser über Handtaschen und Make-up sprechen kann“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?