Doppeltes Mutterglück für Sarah Jessica Parker

Doppeltes Mutterglück für Sarah Jessica Parker

am 24.06.2009 um 16:51 Uhr

Stolze Eltern: Sarah JEssica Parker und Matthew Broderick

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick
haben Zwillinge bekommen

Sarah Jessica Parker und ihr Ehemann Matthew Broderick sind Eltern von Zwillingen geworden. Das Paar hatte eine Leihmutter, die die Mädchen ausgetragen hat.

Endlich sind sie da, die beiden Zwillinge, die Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick so sehnlichst erwartet haben. Michelle Ross, die Leihmutter des Paares, brachte die gesunden Mädchen am Montag in Ohio zur Welt.

Das Paar ist überglücklich und hat sogar die Namen der Babys schon verraten: Marion Loretta Elwell Broderick wog bei der Geburt 2.750 Gramm. Ihre etwas kräftigere Schwester heißt Tabitha Hodge Broderick – alles Namen aus der Parker-Familie. Brüderchen James Wilkie freut sich auch über den Nachwuchs.

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick gaben erst Ende April bekannt, dass sie Zwillinge erwarten und sie von einer Leihmutter austragen lassen.

24.06.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • cano0602 am 14.07.2009 um 10:49 Uhr

    das frag ich mich auch- kann sie keine mehr bekommen oder hatte sie angst durch die schwangerschaft zuzunehmen? hmm

  • Annika3011 am 25.06.2009 um 12:18 Uhr

    und warum hat sie sie nicht selber bekommen?