Dr. House mit Franka Potente in der Psychiatrie

Dr. House ist verrückt?

Hugh Laurie alias Dr. House: Heute Abend
in der Psychiatrie

Dr. House startet heute mit der sechsten Staffel – mit dabei als Gaststar, Franka Potente. Wird sich Dr. House wieder fangen können, nachdem er am Ende der fünften Staffel in die Psychiatrie eingewiesen wurde?

Dr. House ist am Ende seiner Kräfte. Zum Ende der fünften Staffel wurde der TV-Arzt in eine geschlossene Anstalt eingewiesen. In der heutigen Folge erwacht er in der Psychiatrie und ist zunächst verwirrt. Warum ist er in einer geschlossenen Anstalt?

Sobald er aber versteht, wo er sich befindet, will er sofort entlassen werden. Anstatt die Anstalt von außen bewundern zu dürfen, wird Dr. House jedoch auf die Langzeitstation verlegt. Er darf erst dann wieder zu seinen Patienten, wenn er sich einer Entziehungskur unterzogen hat.

Sein einziger Hoffnungsschimmer in der geschlossenen Anstalt stellt Lydia dar, die regelmäßig ihre Schwägerin besucht. Lydia wird gespielt von der deutschen Schauspielerin Franka Potente, die heute in “Dr. House” einen Gastauftritt haben wird. Ob ein Cello Dr. House wieder in die Freiheit bringen wird? Die Antwort gibt es heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?