Drew Barrymore: Altern mit Würde und Humor

Drew Barrymore

Drew Barrymore: Altern mit Würde und Humor

am 08.02.2010 um 17:04 Uhr

Drew Barrymore: Je älter, desto weiser.

Drew Barrymore sieht dem Altern gelassen
entgegen

Drew Barrymore scheint momentan sehr glücklich. Eigenen Angaben zufolge, soll sie gerade die beste Zeit ihres Lebens haben.

Die „Drei Engel für Charlie“ Darstellerin Drew Barrymore hat schon so einige harte Zeiten hinter sich. Als Kinderstar, bekannt durch „ET – Der Außerirdische“, hatte sie keine einfache Kindheit und Jugend. Immer wieder machte sie Schlagzeilen, sei es durch Drogenmissbrauch oder Nacktfotos.

Der Schauspielerin geht es aber momentan angeblich besser denn je. Zwar ist die sympathische Schauspielerin älter geworden, aber eigenen Angaben zufolge auch weiser.

Dem Magazin „Cosmopolitan“ gegenüber sagte sie: „Es ist gerade die beste Zeit meines Lebens, keineswegs traumatisch. Ich glaube nicht, dass ich jemals glücklicher war als jetzt. Die Schwerkraft und Fältchen meinen es gut mit mir. Sie sind nur ein kleiner Preis für eine neue Weisheit in Kopf und Herz.“

Drew Barrymore nimmt ihr fortschreitendes Alter mit Humor und verrät weiter, dass sie auch schon Pläne für später geschmiedet habe: „Dann höre ich auf, vor der Kamera zu stehen. Ich liebe es, Filme zu produzieren und Regie zu führen.“

Schön, wenn eine Hollywood Schauspielerin im Alterungsprozess mal ausnahmsweise keine Bedrohung sieht. Das Alter hat nämlich nicht immer nur schlechte Seiten, sondern wie bei Drew Barrymore eben auch durchaus Positive.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare