Drew Barrymore und Justin Long wieder ein Paar?

Drew Barrymore und Justin Long wieder ein Paar?

am 08.08.2009 um 14:32 Uhr

Drew Barrymore und Justin Long wirken wieder neu verliebt.

Drew Barrymore und Justin Long wieder
ein Paar?

Zwar haben sich Drew Barrymore und Justin Long vor einem Jahr getrennt, aber aktuelle Bilder lassen ein Liebes-Comeback vermuten.

Leidenschaftlich küssen sich Drew Barrymore und Justin Long in einem Ruderboot, danach albern sie lachend im New Yorker „Central Park“ herum. Zwar stammen die aktuellen Fotos, die diese Szenen zeigen, von den Dreharbeiten zu Drews und Justins gemeinsamen neuen Film Going the Distance, doch wirkten die beiden sehr vertraut.

Fast ein Jahr lang waren die beiden Schauspieler ein Paar, bevor im Juli letzten Jahres das plötzliche Liebes-Aus erfolgte. Schon im Frühjahr 2009 waren Drew und Justin jedoch mehrmals wieder zusammen gesehen worden. Gerüchte um einen neuen Beziehungsstart ließen sie damals trotzdem dementieren.

Angesichts der neuen Fotos kann nun gespannt auf eine aktuelle Stellungnahme gewartet werden. Hoffentlich mit positiven Neuigkeiten – wir würden es den beiden gönnen!

07.08.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • BabyBiss am 09.08.2009 um 15:43 Uhr

    Mich interressiert es

  • SunnyBunny32 am 09.08.2009 um 09:47 Uhr

    wen interessierts xD