Drew will Ex zurück

Drew will Ex zurück

am 23.07.2008 um 15:10 Uhr

Drew Barrymore

Liebt immer noch ihren Exfreund!

Obwohl es mittlerweile über eineinhalb Jahre her ist, hat Drew Barrymore nun zugegeben, immer noch in ihren Exfreund Fabrizio Moretti verliebt zu sein.

Die 33-jährige US-Schauspielerin und der fünf Jahre jüngere Schlagzeuger der Rockband „The Strokes“ waren fünf Jahre lang ein Paar. Trotz ihrer Trennung im Januar letzten Jahres standen die beiden weiterhin in sehr engem Kontakt zueinander.

Drew Barrymore führte seit knapp einem Jahr eine Beziehung mit dem Schauspieler Justin Long, den sie am Set zu dem Film „He`s Just Not That Into You“ kennengelernt hatte. Nun soll sie ihm dem Laufpass gegeben haben.

Ein Freund des Hollywoodstars enthüllte: „Drew konnte Fabrizio nicht vergessen. Sie fand Justin super, aber ihre Beziehung zu ihm war einfach nicht stark genug.“ Im Magazin „National Enquire“ soll Barrymore sogar gesagt haben: „Ich will Kinder und ich will sie bald. Je mehr ich mich von Fabrizio entferne, desto mehr realisiere ich, dass er der Richtige ist.“

Die Schauspielerin, die schon mit 11 Jahren durch den Film „E.T. – Der Außerirdische“ weltberühmt wurde, hat ihrem Exfreund ihre Gefühle bereits gestanden. Noch gibt es keine genaueren Einzelheiten. Ein Freund des Halbitalieners ist sich allerdings sicher: „Er nimmt sie bestimmt gerne zurück. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Drew und Fabrizio wieder zusammen kommen.“

23.07.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentare