DSDS 2010: Recall in der Karibik!

DSDS 2010: Recall in der Karibik

DSDS 2010: Nelson Sangare ist einer der
Recall Kandidaten

Heute Abend geht es für die 35 DSDS Kandidaten in den Recall. Die Kandidaten dürfen Urlaubs-Feeling pur erleben, denn es geht in die Karibik.

DSDS steht heute ganz unter dem Motto “Fluch der Karibik”, denn für den ein oder anderen Kandidaten wird die Insel eher ein Fluch als ein Urlaubserlebnis werden.

Die Zuschauer können sich allerdings auf einige schöne Bilder und interessante Momente freuen und gleich zu Anfang wartet eine kleine Überraschung auf die Zuschauer. Die DSDS Jury und alle 35 Kandidaten werden in knappen Sommeroutfits zu sehen sein. Nina Eichinger in Hot Pants kann sich sehen lassen, während Volker Neumüller in Karoshorts eher seltsam aussieht. Dieter Bohlen wird in gewohnter Macho-Manier ganz in weiß auftreten.

Die DSDS Kandidaten, wie zum Beispiel der attraktive Nelson oder die hübsche Maria Elena, werden als Duo oder in Gruppen gegeneinander antreten. Zudem werden die Kandidaten wieder verschiedene Aufgaben und Herausforderungen meistern müssen. Natürlich darf auch der für Castingshows übliche Zickenkrieg nicht fehlen und man kann sich einmal mehr vom entflammten Ehrgeiz der Kandidaten überzeugen.

Die Männer werden diesmal auch ein wenig Haut zeigen, wie Nina Eichinger das wohl finden wird? Und wie weit wird es Dieter Bohlens „Liebling“ Thomas Karaoglan bringen? Herausfinden können wir das heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL.

Bildquelle: RTL


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • lila_plume am 03.02.2010 um 19:46 Uhr

    mein superstar is ja jetz schon der mit den blauen augen....der im gefängnis war....der singt so geil...........

    Antworten
  • Nizzle am 03.02.2010 um 17:07 Uhr

    der ist nicht so meins...

    Antworten