DSDS: Alfi Hartkor!

DSDS: Kandidat Andreas Gerlich

DSDS Kandidat: Alfi Hartkor!

Mit dem Scooter-Hit „I feel hardcore“ konnte DSDS-Kandidat Andreas Gerlich beim diesjährigen Casting leider niemanden überzeugen. Nun bringt er eine eigene Platte auf den Markt und möchte ohne DSDS durchstarten.

Bei dem diesjährigen Casting von DSDS konnte Kandidat Andreas Gerlich mit dem Scooter-Song „I feel hardcore“, der mittlerweile unter dem Synonym „Alfi Hartkor“ bekannt ist, nicht punkten. Sein Auftritt konnte die DSDS-Jury um Dieter Bohlen nicht überzeugen. Jetzt nimmt Andreas Gerlich seine Karriere selbst in die Hand und möchte mit seiner ersten CD richtig durchstarten. Gegenüber der Boulevardzeitung „B.Z.“ beteuert Andreas Gerlich: „Dieter ärgert sich sicher, dass er mich rausgeschmissen hat. Ich hätte die Quote erhöht!“

Mit der Plattenfirma „SonyMusic“ möchte „Alfi Hartkor“-Star Andreas Gerlich nun auch ohne DSDS durchstarten und bringt am Freitag eine Ballermann-CD auf den Markt. Zu einem echten Star gehört natürlich auch eine professionelle Homepage, um die sich die Plattenfirma ebenfalls gekümmert hat. Andreas Gerlich erzählt voller Stolz: „Meine Videos wurden im Netz schon mehr als 1,6 Million mal angeklickt – Vielen Dank!!! Zum Suchbegriff ‘Andreas Gerlich’ gibt es bereits mehr als 411.000 Treffer auf Google! Zum Suchbegriff ‘Alfi Hartkor’ sind es auch schon 316.000 Treffer!”

Wir sind gespannt, was wir von „Alfi Hartkor“ und Andreas Gerlich noch zu hören bekommen!

Videoquelle: youtube
Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?