DSDS: Annemarie Eilfeld hat eine neue Liebe gefunden

DSDS

DSDS: Annemarie Eilfeld hat eine neue Liebe gefunden

am 28.01.2010 um 09:55 Uhr

DSDS: Annemarie Eilfeld ist verliebt

DSDS Ex – Diva Annemarie hat eine neue
Liebe gefunden

28.01.2010 ; 09:50 Uhr

Die ehemalige „DSDS“ Kandidatin Annemarie Eilfeld führt eine neue Beziehung. Die 19 jährige Eilfeld ist mit dem 20-jährigen Steffen Cieszynski zusammen.

DSDS Ex Diva Annemarie Eilfeld hat sich verliebt: Die blonde Castingshow-Teilnehmerin ist mit einem Handballspieler aus Köthen zusammen. Er spielt in der Regionalliga Nord im Verein HG 85 Köthen und hat sich anscheinend in Annemaries Herz gespielt.

Laut Annemarie kennen die beiden sich schon seit zwei Jahren, allerdings hätte sich erst nach ihrer nervenaufreibenden „DSDS“ Zeit mehr als nur Sympathie zwischen den beiden entwickelt.

Das Paar wird aber, Annemarie zufolge, vorerst nicht zusammenziehen. Sie lebt in Berlin und er ist wegen seines Sports an Köthen gebunden. Wir sind gespannt, wie lange diese Fernbeziehung anhält.

Die ehemalige DSDS Kandidatin hat im letzten Jahr einen Plattenvertrag unterschrieben, angeblich soll noch in diesem Jahr ein Album veröffentlicht werden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Lottchen am 31.01.2010 um 21:36 Uhr

    der arme...

    Antworten