Von DSDS zum Model

DSDS-Annemarie modelt für Otto

Annemarie Eilfeld: von DSDS zum Model

DSDS Teilnehmerin Annemarie Eilfeld
modelt für Otto.

DSDS-Teinehmerin Annemarie Eilfeld hat einen Ausflug in die Modelbranche gemacht und ist nun im neuen Otto-Katalog zu sehen. Trotzdem feilt sie weiterhin an ihrer Gesangskarriere.

Von DSDS über GZSZ zu Otto: Annemarie Eilfeld lässt kaum eine Gelegenheit aus, sich ins Rampenlicht zu stellen. Schon bei DSDS, wo Annemarie Eilfeld bei der vergangenen Staffel den dritten Platz belegt hatte, stand sie immer im Mittelpunkt. Später ergatterte Annemarie Eilfeld sogar eine kleine Rolle bei “Gute Zeiten schlechte Zeiten“.

Nun will sich die Sängerin auch mal im Modeln versuchen. Für den neuen Otto-Katalog stand sie jetzt deshalb vor der Kamera. Trotzdem will sie sich weiterhin auf die Musik konzentrieren. So sagte sie der Bildzeitung: „Das war nur ein Ausflug. Hauptsächlich arbeite ich gerade an meiner Single.“

27.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • noreen21 am 28.10.2009 um 05:14 Uhr

    ich mag sie nicht

  • Carabinchen am 27.10.2009 um 19:35 Uhr

    lächerlich.

  • himbeereis am 27.10.2009 um 18:57 Uhr

    ich hab grad das gleiche wie elison gedacht.

  • sweetjulie87 am 27.10.2009 um 15:06 Uhr

    da bin ich ja echt mal gespannt, wer sich ne cd von der kauft