DSDS

DSDS: Das letzte Casting

Thomas “Der Checker” konnte die Jury
überzeugen und zog in den Recall ein

27.01.2010; 21:30

Die DSDS Castings sind vorbei. Es gab wieder viele schräge Typen und auch viele Kandidaten, die die Jury mit Charme und Talent überzeugten.

Man kennt es ja schon aus den letzten DSDS Castings: Wenn Dieter Bohlen ruft, kommen sie alle. Wirklich alle! Leider auch die, die nicht nur nicht singen können, sondern auch komplett talentfrei sind. Und so sah man auch heute Abend beim letzten Deutschland sucht den Superstar Casting wieder viele Kandidaten, die doch besser lieber zuhause geblieben wären.

Das Selbstbewusstsein oft mit Selbstüberschätzung verwechselt wird, bewies die 18-jährige Sarah. Komplett von ihrem Aussehen, Charme, Witz und Gesang überzeugt, stellte sich das Möchtegern-Talent der Jury. Bereits nach ihren ersten Tönen verlor Dieter Bohlen jegliche Gesichtskontrolle und konnte wahrscheinlich selber nicht glauben, was er da gerade sah.

Leider war Sarah nicht die einzige – sagen wir mal – eher nicht so gute Sängerin. Bei den meisten Kandidaten fragt man sich wirklich was sie für Freunde haben und ob sie überhaupt welche haben. Denn hätten sie Freunde, würden diese alles daran setzen sie von der öffentlichen Blamage im TV abzuhalten. Obwohl – dann hätte der Zuschauer ja nicht mehr so viel zu lachen. Das wäre natürlich auch nicht schön.

Neben den vielen gesanglichen und optischen Enttäuschungen gab es aber natürlich auch wieder Höhepunkte bei DSDS. Dazu zählte beispielsweise die 22-jährige Alexandra, die neben einer super Stimme auch noch Charme, gutes Aussehen und Musikalität mitbrachte. Und auch der 16-jährige Thomas konnte die Jury überzeugen. Der Pop-Titan war von dem „Checkermäßigen“ Auftritt des Jungstars sofort begeistert und ließ ihn in den Recall kommen.

Insgesamt haben es 120 Kandidaten in den Recall geschafft. Diesen Samstag wird sich dann zeigen, wer zu den besten 15 gehören wird und in die Motto-Shows einziehen darf.

Bildquelle: RTL

Kommentare


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video