DSDS: Dieter Bohlen, Menowin, Merzhad und Helmut

DSDS Favoriten

DSDS: Dieter Bohlen, Menowin, Merzhad und Helmut

am 13.02.2010 um 23:19 Uhr

DSDS: Dieter Bohlen hat Favoriten.

DSDS: Dieter Bohlen plaudert über
seine Favoriten.

DSDS Top 15 Show: Fünf der 15 besten DSDS Kandidaten müssen heute gehen. Nur 10 Kandidaten schaffen es in die DSDS Mottoshows. Dieter Bohlen hat seine persönlichen Favoriten bereits verraten und getippt, welche fünf Kandidaten es bei DSDS 2010 ganz weit bringen werden.

DSDS 2010: Heute kommen nur zehn DSDS-Kandidaten weiter – die glücklichen 10 Gewinner der heutigen Show dürfen dann am kommenden Samstag in der ersten großen Mottoshow gegeneinander antreten. Dieter Bohlen hat sich bereits eine Meinung gebildet, wer es seiner Meinung nach bei DSDS ganz weit bringen wird. Aber wer sind Dieter Bohlens Top 5?

DSDS-Kandidatin Steffi Landerer steht bei Bohlen ganz oben auf der Favoriten-Liste, und das nicht alleine wegen ihrer Brüste: “Man denkt, sie ist nur wegen der Brüste dabei – Quatsch! Sie singt viel besser, als man denkt”, so lautete Dieter Bohlens Urteil. Auch Ines Redjeb erntete in den vergangenen Folgen Bohlens Anerkennung: Er verglich sie schon mit Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls. Helmut Orosz bescheinigt Dieter Bohlen “Wucht”, “Farbe” und eine “klasse Stimme”. Dieter Bohlens heimlicher Top-Favorit ist Merzhad Marashi: “Der liegt für mich einen Tick vor den anderen”, so Bohlen! Auch Menowin Fröhlich, der vor einigen Jahren bereits dabei war, schafft es unter die besten Kandidaten, wenn es nach Dieter Bohlen geht: “Er kann alles!”, erklärte Bohlen.

DSDS bleibt aber spannend. Denn nicht Dieter Bohlen und die Jury entscheiden, wer am Ende in das Finale bei DSDS kommt – Die Anrufer werden von zu Hause aus bestimmen, wer in diesem Jahr DSDS gewinnt. Nur heute darf die Jury ein letztes Mal mit eintscheiden: Welche fünf Kandidaten müssen gehen, welche zehn Sängerinnen und Sänger kommen in die Mottoshows? Das Publikum entscheidt über sieben, die Jury über drei der Top Ten Kandidaten. WIr glauben, ganz bestimmt dabei sind:

Menowin
Merzhad
Helmut und auch
Nelson.

Und auch bei den anderen Sechs glauben wir insgesamt mehr an die Männer als an die Frauen. Aber DSDS ist immer für eine Überraschung gut.

Bildquelle: RTL Presse


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (4)

  • Fantasie_ am 14.02.2010 um 09:24 Uhr

    Menowin, Mehrzad und Nelson können echt saugut singen 😀

    Antworten
  • mmagirl am 13.02.2010 um 21:56 Uhr

    Heute darf die Jury ein letztes Mal entscheiden steht da? wieso kann man dann anrufen ?!?

    Antworten
  • Jasmin13 am 13.02.2010 um 20:31 Uhr

    jaa die sind sehr gut (außer steffi find ich jetzt nicht so) aber thomas x3 ich liebe ihn einfach <33

    Antworten
  • Monyc am 13.02.2010 um 17:23 Uhr

    jaaaa menowin xD

    Antworten