Mehrzdad Superstar?

DSDS Finale: Mehrzad wird Superstar

maizwergam 27.02.2010 um 20:55 Uhr

Mehrzad Marashi - DSDS 2010

Mehrzad Marashi – DSDS Gewinner 2010?

DSDS Finale 2010: Ein Blick in die Erdbeerlounge eigene Kristallkugel verrät: Mehrzad Marashi wird das Rennen machen. Hoffentlich kein Frühlingsmärchen!

Es ist Mitte April. Im DSDS Finale 2010 stehen sich als Finalkandidaten Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich gegenüber. Nachdem in den Vorwochen noch Nelson Sangaré, Helmut Orosz und Manuel Hoffmann ausgeschieden sind, läuft das DSDS Finale auf ein Treffen der authentischsten Musiker und Stimmgiganten hinaus.

In der Finalshow überzeugt Mehrzad vor allem mit den Söhnen Mannheims, Menowin ist insbesondere mit seinem Stevie Wonder Song stark. Beide performen außerdem ein Duett, das das Publikum im Saal von den Stühlen holt. Der Gewinnersong ist Mehrzad stimmlich direkt auf den Leib geschnitten, so dass er hier gegenüber Menowin einen klitzekleinen Vorteil hat, der sich später auch in der knappen Entscheidung des DSDS Fernsehpublikums wiederspiegelt, denn Mehrzad gewinnt das DSDS Finale 2010 mit 52 Prozent aller Stimmen.

Kommt es so oder doch anders? Wir glauben an Mehrzad und drücken ihm die Daumen. Stimm hier mit ab und schau nach, welcher DSDS Kandidat im Erdbeerlounge Voting gerade vorne liegt – Mehrzad oder doch jemand anders?

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

Kommentare (2)

  • mellalla am 28.02.2010 um 13:38 Uhr

    er MUSS einfach gewinnen

  • VandV am 28.02.2010 um 10:10 Uhr

    Naja... das es wohl darauf hinaus läuft, dass menowin und mehrzad da im finale sind, brauch ich keine Kugel für...