DSDS gestern Abend: Recall oder Sommerurlaub?

DSDS: Karibik-Casting

DSDS gestern Abend: Recall oder Sommerurlaub?

am 04.02.2010 um 11:07 Uhr

DSDS: Thomas überzeugte mit seiner Performance

DSDS: Kandidat Thomas war einer der
wenigen, der die Jury überzeugen konnte

DSDS, der Recall: Gestern war es soweit – Der erste DSDS-Karibik-Recall lief über den Bildschirm. Doch viel Gesangstalent gab es nicht zu bestaunen, stattdessen glänzten die Kandidaten vor allem mit viel nackter Haut.

DSDS gestern Abend: Da kommt Urlaubsfeeling auf – Weißer Sand, glasklares Wasser und Temperaturen um die 30 Grad erwarteten die DSDS-Kandidaten beim Recall in der Karibik. Doch so schön die Kulisse auch war, mit ihrem Gesang konnten die Kandidaten bis auf wenige Ausnahmen leider nicht beeindrucken. Besonders Dieter Bohlen zeigte sich beim DSDS Recall enttäuscht über die überwiegend schlechte Vorbereitung und vorherrschende Text-Schwächen. Irgendwann wurde es dem Chef-Juror dann zu bunt. Mit den Worten „Du kannst nach Hause fahren. Für dich ist es hier vorbei!”, verabschiedete Bohlen Kandidat Ruzhdi. Der zeigte vorher schon keine Glanzleistungen, auf der Karibikinsel schaffte er es allerdings nicht mal, auch nur einen einzigen Satz fehlerfrei vorzutragen.

DSDS hat aber auch einige Talente mit in die Karibik genommen. Halbwegs überzeugen konnte das Männer-Trio Christian, Helmut und Marcel. Ihre Performance fand die DSDS-Jury doch recht ansprechend, was im Vergleich zu den anderen Vorstellungen aber auch keine besondere Leistung darstellte.

DSDS geht weiter: Am Samstag geht es in eine weitere Runde des DSDS-Karibik-Castings. Hoffentlich können die Mädels und Jungs dann mit mehr glänzen als braun gebrannten Beach-Bodies und perfekten Sommer-Outfits.

Bildquelle: rtlpresse[/b]


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare