DSDS heute: Die erste Mottoshow mit Dieter Bohlen

DSDS heute live

DSDS heute: Die erste Mottoshow mit Dieter Bohlen

am 20.02.2010 um 13:40 Uhr

DSDS live: Heute Abend

DSDS: Heute wird live die erste
Mottoshow ausgestrahlt.

DSDS – heute wird es ernst: Dieter Bohlen schickt seine Top 10 Kandidaten heute zum ersten Mal in die Mottoshow. Thema der Live-Show: „Die Megahits von heute“! Wir sind gespannt.

DSDS – heute geht es erst richtig los: Die zehn besten Kandidaten Helmut, Nelson, Menowin, Ines, Kim, Mehrzad, Thomas, Manuel, Marcel und Steffi müssen heute in der ersten Mottoshow zeigen, dass sie mit Recht in die Top 10 bei DSDS gewählt worden sind. Heute Abend singen die sieben Sänger und drei Sängerinnen „Die Megahits von heute“. Für einen ist die Reise heute Abend vorbei: Die Fernsehzuschauer entscheiden per Telefon, wer gehen muss.

DSDS geht mit den Mottoshows in den Endspurt der aktuellen Staffel. Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller sind nur noch Statisten – alleine die Zuschauer haben es in der Hand, wer heute Abend bei DSDS seinem Traum ein kleines Stückchen näher kommt und nächsten Samstag in einer neuen Mottoshow noch einmal auftreten darf. Wer heute die wenigsten Anrufe bekommt, muss gehen. Dieter Bohlen hat seine Favoriten. Vor allem der 29-Jährige Mehrzad und der 22-jährige Menowin haben es dem Pop-Titan angetan.

DSDS wird also spannend heute Abend: Um 20.15 Uhr werden die Kandidaten live auf RTL zeigen, was in ihnen steckt. Die Entscheidung wird ab 23.15 Uhr ausgestrahlt. Wir drücken allen Kandidaten die Daumen, dass sie es in die nächste Runde schaffen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Erdbeermuffinn am 20.02.2010 um 17:01 Uhr

    Ines & Mehrzad sollen ins Finale !!!

    Antworten
  • MaraElise am 20.02.2010 um 14:09 Uhr

    ich bin schon gespannt!!!

    Antworten