DSDS heute: Eugen begeistert Bohlen

DSDS: heute Abend

DSDS heute: Eugen begeistert Bohlen

am 09.01.2010 um 13:28 Uhr

DSDS: Die Castings

DSDS am Samstag: Bohlen nimmt die
Kandidaten unter die Lupe.

Heute wird es bei DSDS nicht nur unangenehme Überraschungen geben. Das Highlight der heutigen DSDS Folge ist mit Sicherheit unter anderem Eugen, den Bohlen am liebsten gleich mehrfach zum Recall einladen würde.

DSDS – heute Abend wird es nicht nur wieder unheimlich lustig werden, sondern auch sehr gefühlvoll. Eines der Highlights ist mit Sicherheit der Auftritt von Kandidat Eugen, der Bohlen mit seinem Gesang und seiner Gitarre begeistert. Der 17-jährige singt im Casting den Song „Love, Hope and Strength“ und sang sich damit in die Herzen der Jury.

Als Eugen fertig ist mit seinem Song – kurzes Schweigen. Natürlich wird auch Eugen Angst gehabt haben, dass Bohlen ihm seine berühmten bösen DSDS Sprüche um die Ohren haut. Stattdessen nimmt Bohlen einen Stapel DSDS-Recall-Zettel und wirft sie nach Eugen. „Such dir einen aus“, so Bohlen. Damit sollte klar sein, dass Bohlen und Co. Hier den ersten Kandidaten für DSDS 2010 gefunden haben, der es mit Sicherheit bis aus die ganz große Showbühne schafft.

Welche Kandidaten sonst noch heute Abend bei DSDS auftreten werden – wir sind gespannt!

9.01.2010; 13.29 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (5)

  • Tokeh am 11.01.2010 um 08:41 Uhr

    Er auf jeden Fall der Beste von allen am Samstag ... Lassen wir uns mal überraschen wie weit er kommt.

  • SunnyBunny32 am 10.01.2010 um 10:02 Uhr

    ich guck mir den Mist nich mehr an, das wird ja immer schlimmer oO

  • Ingalii am 09.01.2010 um 18:18 Uhr

    Ach der kleine Lockenkopf oder?^^

  • jessyjewish am 09.01.2010 um 17:33 Uhr

    den seh ich gerade beim magazin 😀

  • Elementarteil am 09.01.2010 um 16:29 Uhr

    wer ist eugen???