DSDS heute: Flucht aus der Gewalt

Angelika bei DSDS Casting

DSDS: Angeliki Paitari wurde von ihrem
Mann geschlagen.

27.01.2010, 11.37 Uhr

DSDS heute Abend: RTL präsentiert die neuesten Casting-Teilnehmer bei DSDS. Mit dabei war Angeliki Paitari, die von ihrem Ehemann regemäßig verprügelt wurde. Jetzt fühlt sie sich frei.

DSDS – Die Castings bei RTL halten oft schwere Schicksale bereit: Die Teilnehmer bei DSDS mussten in ihrer Vergangenheit oft mit Familienproblemen oder auch mal Gesetzeskonflikten kämpfen und halten damit bei DSDS nicht hinterm Berg. So ein Schicksal kann ja auch mitunter ganz förderlich sein, um bei DSDS weiter zu kommen. Frei nach dem Motto: Mit Mitleid zum Sieg werden auch heute Abend bei DSDS wieder einige Nachwuchs-Talente aus ihrer Vergangenheit erzählen.

Eine DSDS-Teilnehmerin ist die 28-jährige Angeliki Paitari. Nachdem sie vor der DSDS-Jury den emotionalen Song „Hurt“ von Christina Aguilera sang, erzählte sie aus ihrer Vergangenheit: „Mein Ehemann war furchtbar eifersüchtig. Ich durfte nicht singen. Wenn ich trotzdem heimlich gesungen habe, und er hat mich erwischt, hat er mich geschlagen.“ Nun hatte Angeliki endlich den Mut sich zu trennen: „Ich fange jetzt an zu leben. Ich bin befreit!“

Wie die Jury von DSDS mit dem Geständnis umgeht und was Dieter Bohlen zu Angelikis Gesangskünsten zu sagen hat, können wir heute Abend bei DSDS auf RTL sehen.

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

(c) RTL / Stefan Gregorowius


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?