DSDS

DSDS: Ist Menowin Dieter Bohlens heimlicher Favorit?

Ist Menowin Fröhlich der heimliche Favorit bei DSDS?

Menowin Fröhlich hat sich bei DSDS ins Herz von Dieter
Bohlen gesungen

Bei DSDS ging es gestern Abend wieder heiß her. Für die letzte Entscheidung in der Karibik, gaben die Kandidaten noch mal vollen Körpereinsatz. Richtig interessant wurde es aber erst wieder in Deutschland. Menowin sang sich in Dieters Herz.

Dieter Bohlen ist dafür bekannt offen und ehrlich seine Meinung zu sagen. So handhabt es der Pop-Titan auch, wenn er Kandidaten besonders sympathisch findet. Wir erinnern uns an die DSDS Staffel mit Mark Medlock. Früh kristallisierte sich der Hesse mit dem großen Mund als Bohlens Liebling heraus und wurde – wen wundert es – Deutschlands Superstar.

Und auch in der aktuellen DSDS Staffel scheint es wieder einen Favoriten zu geben: Menowin Fröhlich ist es, der Dieters Herz mit seinem Gesang und seiner sympathischen Art berührt hat. Mit seiner Performance des Klassikers I just callvon Stevie Wonder hatte Menowin Dieter überzeugt und sang sich somit in die Top 15.

Der 55-jährige Pop-Titan war sogar so begeistert vom Auftritt des ehemals Inhaftierten, dass er aufsprang, zur Bühne rannte und den völlig überraschten Menowin minutenlang im Arm hielt. Auch Nina Eichinger sah man die Rührung deutlich an.
Neben Menowin schafften es noch Thomas, Steffi, Nelson, Kim, Naomi, Mehrzad, Maria, Helmut, Ines, Manuel, Dirk, Celine, Kevin und Marcel in die Top 15 von DSDS. Die erste live Show wird am 13. Februar bei RTL zu sehen sein. Dann entscheiden die Zuschauer, wer es in die letzten Top 10 schafft.

Bildquelle: RTL

Kommentare (3)

  • Elementarteil am 08.02.2010 um 11:20 Uhr

    Ich wünsche es ihm so sehr das er Gewinnt. Der hats einfach drauf. Wenn ich den so anschaue, dann seh ich einfach schon den Neuen Superstar naja und der Checker da hahahaha, der ist glaub nur weiter, weil er gut Entertainen kann, sehe in ihm den 2. Daniel Kübelbeck irgendwie! ^^

  • AudyCan am 08.02.2010 um 07:52 Uhr

    Er sieht vllt. nicht aus wie der typische Superstar, aber diese strahlend blauen Augen und dazu die Hammer Stimme - genial! Dem hört man gerne zu, im Gegensatz zu so 'nem Möchtegern-Checker, der aussieht wie 14^^

  • Elementarteil am 07.02.2010 um 17:44 Uhr

    Klar, der ist sicherlich der heimliche Favourit. Der ist auch mit abstand der beste sänger in der Gruppe!