DSDS 2010

DSDS: Kandidaten “verschwunden”

am 08.02.2010 um 12:14 Uhr

DSDS: Meike Büttner will einen anderen musikalischen Weg gehen

DSDS: Meike Büttner “verschwand” aus
der Staffel.

DSDS ganz mysteriös? Zwei der DSDS-Kandidaten wurden beim Recall am Samstag einfach nicht mehr gezeigt. Sang- und klanglos verschwanden Meike Büttner und Joel Havea aus der Sendung. Was war passiert?

DSDS-Recall ohne Meike und Joel: Am Samstag verfolgten wieder einige Millionen Zuschauer den DSDS-Recall in der Karibik und in Schwetzingen – Wer genau hin guckte, dem fiel auf, dass zwei besonders talentierte Kandidaten einfach nicht mehr gezeigt wurden. Meike Büttner und Joel Havea verschwanden einfach aus der Sendung. Was war denn da passiert?

DSDS war offenbar nicht das Richtige für die beiden Kandidaten. Es gab bereits einige Internetgerüchte, doch gestern verkündete dann Meike Büttner Berichten zufolge über ihre “MySpace”-Seite: “Joel hat inzwischen einen Plattenvertrag und wäre er eine Runde weitergekommen, wäre das für die nächsten Jahre nicht mehr möglich gewesen! Echte Musiker – wie Joel und ich – müssen also an diesem Punkt der Sendung sowieso ausscheiden! Das liegt an den Verträgen, über die ich leider keine Auskünfte geben darf. Wer unter die Top 15 kommt, unterschreibt jedenfalls einen Vertrag, der für ernstzunehmende Musiker den Genickbruch bedeutet.”

Die DSDS-Macher haben sich noch nicht geäußert. Aber Meike Büttner erklärte: “DSDS finanziert sich über die Anrufer in den Mottoshows! Für Menschen wie Joel und Meike, ruft keiner an. RTL kennt ja seine Kunden durch Marktforschungen etc. So. Weil Joel – und übrigens auch ich – an diesem Abend in Schwetzingen allerdings grandios waren, muss man diese Auftritte eben rausschneiden, weil unser Rauswurf sonst nicht plausibel wäre.”

DSDS hin oder her – Wir sind jedenfalls gespannt, ob wir noch von Meike Büttner und Joel Havea hören werden!

Bildquelle: RTL

Kommentare (2)

  • lächerlich echte sänger werden raus geschisssen und solche ******* die nicht singen können kommen weiter

  • Echt komische Sache!! .. Sowas versteh ich absolut nicht!!!


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video