DSDS Kandidatin knutscht mit Justin Bieber

DSDS-Star küsst Justin Bieber

DSDS-Kandidatin Steffi Landerer knutscht
mit Justin Bieber

Bei der Musikveranstaltung „The Dome“ knutschte DSDS-Kandidaten Steffi Landerer mit Jungstar Justin Bieber. Entickelt sich da etwas zwischen zwischen der DSDS-Kandidatin und Justin Bieber?

Hinter der Bühne der Musikveranstaltung „The Dome“ ging es zwischen der DSDS-Kandidatin Steffi Landerer und dem Jungstar Justin Bieber heiß her: Die beiden knutschten miteinander!

DSDS-Kandidatin Steffi Landerer ist zwar drei Jahre älter als Justin Bieber strahlte nach dem Kuss aber bis über beide Ohren. Kein Wunder – Justin Bieber ist mit seinen 16 Jahren schon ein echter Mädchenschwarm!

Justin Bieber wurde nicht nur beim Knutschen mit DSDS-Kandidatin Steffi Landerer erwischt, auch von Popstar Rihanna hat der Sänger schon einen Kuss abgestaubt!

Hier könnt ihr euch den Kuss zwischen Justin Bieber und DSDS-Star Steffi Landerer exklusiv angugucken:

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • eyeliner am 18.04.2010 um 13:53 Uhr

    Das war bestimmt nur ne verzweiflungstat.

    Antworten