„DSDS“-Kandidatin Sarah Kreuz hat einen Plattenvertrag

Sarah Kreuz: Debütalbum

„DSDS“-Kandidatin Sarah Kreuz hat einen Plattenvertrag

DSDS-Kandidatin Sarah Kreuz unterschreibt Plattenvertrag

“DSDS”-Kandidatin Sarah Kreuz: Im November erscheint ihr
Debütalbum

Nun hat es auch Sarah Kreuz geschafft. Vier Monate nachdem sie bei DSDS Zweite geworden ist, unterschrieb sie nun einen Plattenvertrag. Ihr Album soll Anfang November erscheinen.

Sarah Kreuz startet durch. Im Finale der sechsten Staffel von Deutschland sucht den Superstar konnte sich die Sängerin nicht gegen Daniel Schuhmacher durchsetzen. Vier Monate später unterschrieb sie jetzt aber ebenfalls einen Plattenvertrag.

Zurzeit nehme sie sogar schon im Studio die ersten Songs auf, erklärte ihre Plattenfirma Universal Music am Donnerstag in Berlin. Das Debütalbum der 20-Jährigen aus Poppenhausen soll bereits Anfang November erscheinen. Und auch die erste Single ist schon bekannt: Es wird eine Ballade mit dem Titel „If One Bird Sings“ sein.

DSDS-Gewinner Daniel Schuhmachers erste LP „The Album“ wurde schon am 19. April veröffentlicht. In Zukunft werden wir aber wohl auch von der Zweitplatzierten Sarah Kreuz noch jede Menge hören.

04.09.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (10)

  • DanniSahne am 07.09.2009 um 07:55 Uhr

    @ redlipzzz: Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen... Daniel hat zwar gewonnen, aber irgendwie wars das auch schon... Und Sarah soll es doch bitte besser machen. Lieber viele, viele, viele top 10 hits als einen nummer-eins-hit und dann gar nichts mehr

    Antworten
  • crazygirl14 am 06.09.2009 um 11:24 Uhr

    bin gespannt ob sie auch erfolgreich damit wird

    Antworten
  • lazysun am 06.09.2009 um 07:57 Uhr

    mal gespannt wie lange mman was von ihr hört 😉

    Antworten
  • BabyBiss am 05.09.2009 um 08:31 Uhr

    so schlecht war sie ja gar nicht

    Antworten
  • Milena16 am 04.09.2009 um 21:58 Uhr

    Sarah war für mich nach Dominik die beste. Nur leider ist keiner von denen Superstar geworden =( Freu mich auf ihr Album

    Antworten
  • rusanna am 04.09.2009 um 15:13 Uhr

    na ja mal schauen ob sie es besser macht....

    Antworten
  • Ritschi am 04.09.2009 um 12:44 Uhr

    Also, ich find das toll, ich mag sie singen hören. =)

    Antworten
  • LadyMaus am 04.09.2009 um 11:51 Uhr

    ich hätte es ihr so sehr gegönnt anstatt dem daniel...aber na ja..deutschland hat halt anders entschieden

    Antworten
  • LadyCherry1988 am 04.09.2009 um 11:50 Uhr

    sehe das genauso

    Antworten
  • Feelia am 04.09.2009 um 11:43 Uhr

    ich mag ihre stimme sehr,fürchte aber,das wird en ekelhaft schmalziges album.wat anderes produziert DSDS neben sogenannten "partyhits" ja nicht...*würg*

    Antworten