DSDS: Kim Debkowski

DSDS: Kim Debkowski – Mit welchem Outfit überrascht sie Samstag?

Kim Debkowski beweist bei DSDS, dass sie nicht nur singen kann

Kim Debkowski kann gut singen und ist
eine kleine Styling-Queen

Bei DSDS wurde Kim Debkowski gestern Abend von den Zuschauern eine Runde weiter gewählt. Die kleine Powerdame ist beliebt und talentiert.

Kim Debkowski kann nicht nur singen, sondern beweist auch in Sachen Styling immer wieder ein sicheres Händchen. Die Jury ist jedes Mal verzaubert von Kims Bühnenoutfits und lobt sie ständig in den höchsten Tönen für ihre ausgefallen Frisuren, Accessoires und Outfits.

Gestern Abend sah man bei DSDS auch, dass Kim durchaus kreativ ist und Designerqualitäten besitzt. Im Einspieler vor ihrem Auftritt zeigte die 17-Jährige, dass man mit einfachsten Mitteln aus einer langweiligen Filz-Handytasche eine schicke und stylische “Kim Gloss” Handytasche basteln kann.

Die dunkelhaarige Beauty-Liebhaberin kann also nicht nur singen, sondern ist auch kreativ. Falls es mit der Gesangskarriere also nicht klappen sollte, kann Kim immer noch als Designerin tätig werden.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Kommentare (7)

  • eyeliner am 04.04.2010 um 12:08 Uhr

    Sie ist zwar kreativ aber das hat ihr ja nicht viel gebracht.

  • alexa992 am 30.03.2010 um 07:46 Uhr

    ja ich wette du bist nur einversüchtig das sie so kreativ ist ich meine sie will die show nur unterhalten mit kim gloss also und mich hatt das auch unterhalte weil jetzt woh der checker nicht mehr da ist brauchen wir jemanden der die show einbissien auf pept

  • alexa992 am 30.03.2010 um 07:46 Uhr

    ja ich wette du bist nur einversüchtig das sie so kreativ ist ich meine sie will die show nur unterhalten mit kim gloss also und mich hatt das auch unterhalte weil jetzt woh der checker nicht mehr da ist brauchen wir jemanden der die show einbissien auf pept

  • Brina90 am 28.03.2010 um 20:23 Uhr

    Mein Gott!!!!! Lasst sie doch!!! Sie ist eben kreativ und man muss nun mal auch erst mal auf solche ideen kommen!!! Wann habt ihr das letzte mal eure bastelschere raugeholt??? Schon lange her??? Dann schneidet euch von Kims kreativität mal ne scheibe ab statt hier so zu dissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • xoFranzyxo am 28.03.2010 um 20:05 Uhr

    uuuoaaahh kimi kann handytaschen basteln!!!!woowo ruf die zeitung an die polizei und deine oma omein gott sie kann basteln:O

  • Elementarteil am 28.03.2010 um 19:55 Uhr

    mich nervt das

  • Finlay am 28.03.2010 um 16:11 Uhr

    singen kann sie auf jeden fall nicht....