DSDS: Megahits in der ersten Mottoshow

DSDS

DSDS: Megahits in der ersten Mottoshow

am 19.02.2010 um 13:21 Uhr

DSDS: Die erste Mottoshow

DSDS: Die erste Mottoshow steht an, es wird spannend

DSDS geht in die entscheidende Phase. Die Mottoshows beginnen, das bedeutet Stress, Freude und Tränen für die letzten zehn DSDS Kandidaten. Die Suche nach dem nächsten deutschen Superstar kann beginnen.

Es wird ernst für die Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“. Ab Samstag geht es in die entscheidenden Mottoshows. So spannend es für die Zuschauer auch sein mag, für die DSDS Kandidaten bedeutet es, dass sie ab jetzt jede Woche einer weniger werden. Auch Diether Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller werden den DSDS Kandidaten nur noch die Daumen drücken können, denn nun liegt das Schiksal der DSDS Kandidaten in den Händen der Zuschauer.

Die DSDS Show am Samstag steht unter dem Motto: „Megahits von heute“. Wir verraten schon im Vorfeld welche „Megahits“ die „DSDS“ Kandidate singen werden:

Nelson Sangaré wird den Erfolgshit „Closer“ von Ne-Yo aus dem Jahre 2008 zum Besten geben.

Menowin Fröhlich singt den Song „Change“ von Daniel Merriweather.

Marcel Pluschke will mit „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden Stiller überzeugen.

Ines Redjeb wird „I Like“ von Keri Hilson singen.

Helmut Oroszhat sich vorgenommen mit „I’ll Be Waiting“ von Lenny Kravitz zu überzeugen.

Thomas Karaoglan, der Checker, möchte Culcha Candela’s „Monster“ die Zuschauer begeistern.

Steffi Landerer wird mit Katy Perry‘s Erfolgssingle „I Kissed A Girl“ aus dem Jahre 2008 in die erste Mottoshow starten.

Manuel Hoffmann wird das Lied „Pflaster“ von dem deutsche Erfolgsduo Ich + Ich singen.

Kim Debkowski glaubt mit „Take A Bow“ von Rihanna überzeugen zu können.

Mehrzad Marashi hat sich die Ballade „Broken Strings“ von James Morrison aus dem Jahr 2009 ausgesucht.

„Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare