DSDS Mehrzad Marashi

DSDS: Mehrzad Marashi ist der Sieger

Mehrzad Marashi hat DSDS gwonnen

Mehrzad Marashi ist Deutschlands neuer
Superstar

Mehrzad Marashi ist der Sieger von DSDS 2010. Bis zur letzten Sekunde war es ein knappes Finale. Doch am Ende konnte sich Mahrzad gegen Menowin Fröhlich durchsetzen.

Es war eines der spannendsten Entscheidungen in der Geschichte von DSDS: Mehrzad Marashi gegen Menowin Fröhlich. Die Fans im Kölner Studium waren eindeutug für Menowin. Doch Deutschland war für den sympathischen Mehrzad und kürte ihn zum neuen Superstar.

Zu Beginn der aktuellen DSDS Staffel waren die Zwei noch die besten Freunde. Sie haben zusammen gelacht, rumgealbert und vor allem fantastisch zusammen gesungen. Doch während der letzten Wochen hat sich die Beziehung zwischen Mehrzad und Menowin immer mehr verändert. Sie redeten kaum noch zusammen und die Stimmung zwischen den Beiden war eisig. Was war nur passiert?

In Interviews beschuldigten beide den anderen. Mehrzad sprach davon, dass Menowin nie bei den Proben war und sich zurückgezogen hätte. Und Menowin meinte, dass sich alle Kandidaten von ihm abgewandt hätten, obwohl er nichts getan hat.

Es stand Wort gegen Wort und gestern Abend im Finale stand Mann gegen Mann. Beide Kandidaten legten perfekte Auftritte hin und ausgefallene Bühnenshows. Am Ende konnte sich Mehrzad aber durchsetzen und ließ sich von seinen Fans feiern. Menowin war so geschockt über die Entscheidung, dass er kaum noch ein Wort sagen konnte.

Wir freuen uns über den Sieg von Mehrzad Marashi und wünschen ihm alles Gute für sein jetzt beginnendes Leben als Superstar!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (19)

  • yahhhhhhh mehrzad 4 ever °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

  • er ist halt nur Durchschnitt - Menowin ist einzigartig und jeder, der die Show gesehen hat MUSS zugeben, dass Menowin Mehrzad 3mal um Längen geschlagen hat...Der Siegertitel ist Gänsehaut bei Menowin und bei Mehrzad - langweilig!!!!Warten wir bis Menowin seine erste Single rausbringt - dann haben wir den wahren Gewinner - ich werde jedenfalls nach Jahren mal wieder eine kaufen :) Menowin ist der Beste!!!

  • @vanwise: find ich ja toll, dass der kerl dir so leid tut, aber wenn er nunmal nicht fähig war, sein leben auf die reihe zu bekommen, dann ist er selbst schuld! du sagst selbst, dass es bei DSDS nicht darum geht, was für ein Leben man führt, sondern darum, wie gut man singt und behauptest aber, dass Menowin den Sieg mehr verdient hätte weil er kein Geld hat oder was weiß ich. Dann soll er doch arbeiten gehn. Was ist das für ein Argument: Mehrzad bekommt sicher schneller Arbeit !!??? Und mit NICHTS-TUN kommt man nun mal zu NICHTS. Ich habe die Sendung zwar nicht immer verfolgt, aber ich mochte Menowin von Anfang an nicht. Er ist furchtbar eingebildet und weiß genau, wie er bei Mädels wie dir auf die Tränendrüse drücken kann: "ohhh ich bin in soooo schlechten familienverhältnissen aufgewachsen, alle sind schuld daran, dass ich aus meinem leben nichts gemacht habe, nur ich selbst nicht" Diese Masche ist schon alt. Damit ist er nicht weitgekommen wie wir gesehen haben und damit wird er auch nicht weit kommen. Aber ich habe die Befürchtung, dass Mädels wie du es ihm ermöglichen, in Deutschland trotzdem noch rauszukommen. Leider -.-

  • Beide sind einfach extrem gute Sänger. Und ich hätte es beiden gleichermassen gegönnt. Meiner Meinung nach standen die beiden verdient im Finale. Vielleicht tut es Menowin auch gut dass er nicht Superstar geworden ist. Denn, versteht mich nicht falsch, ich mag meno wirklich gern, aber ich hatte manchmal das Gefühl dass er dem ganzen Druck nicht gewachsen wäre. Und ehrlich mal, wer will schon einen Superstar der völlig abhebt. Jedenfalls glaub ich dass Menowin seinen Weg gehen wird. er darf nur nicht anfangen an sich zu zweifeln, denn er ist wirklich ein Spitzensänger-Tänzer. Was mir jedoch bei der ganzen DSDS-Show auf die Nerven ging, war das ewige Runterziehen von Menowin in den Medien. War ja aber klar. Mit so einer Vergangenheit lässt es sich leicht darauf herumreiten. Jeder Mensch baut Mist. einige mehr als andere. Aber es geht darum mit der Vergangenheit abzuschliessen und nach vorn zu blicken. Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. Und jemandem ständig seine fehler vor die Nase zu reiben ist einfach nur das Letzte. Trotzdem ist es traurig dass darunter Mehrzads und Menowins Freundschaft gelitten hat. Die beiden sind einfach auf einer Wellenlànge und ich hoffe egal was noch zwischen den beiden liegen mag, dass sie sich endlich wieder versöhnen. Ich würde es wirklich schade finden, wenn die beiden so auseinander gehen würden. Aber wie gesagt. Mehrzad ist ein guter Sänger. An dem Abend fand ich Menowin zwar bei den 2 letzten Liedern einfach besser aber wenn die Leute Mehrzad als Superstar haben wollen. dann soll es eben so sein...allerdings solle man Menowin nicht ständig als das schwarze Schaf der Show darstellen, denn das ist er sicher nicht.

  • ich mag ihn auch nicht kann VandV da nur Recht geben^^

  • ich bin der meinung, mehrzad hat verdient gewonnen! man kann nicht sagen, dass menowin besser ist als er, die beiden bewegen sich auf dem ziemlich gleichen level und mehrzad ist einfach sympathischer und nicht so eingebildet wie menowin!

  • weiß nicht wie man sowas gewinn lassen kann mmmmmmmmmhhhhhhhh... durch seine hinterhältige art hat er gewonnen. Menowin war der jenige der das verdient hätte, und nicht irgendein ... der sich immer in den mittel punkt stellen musste, sein sieg kann er nur die BILD zeitung verdanken und niemand anderes.

  • Mehrzad hat es vllt. verdient, doch meiner Meinung nach hätte Menowin das alles viel viel mehr verdient oder gebrauchen können. Mehrzad wird vllt. 1-2 Lieder-wenn sogar gut- raus bringen mehr nicht. Er wird Heiraten, hat jetzt ein Kind sprich muss sich um sein Familie kümmern. Menowin hat auch Kinder, doch wie will er jetzt weiter machen? Wenn jetzt schon selbst gefragt hat ob er schlecht war. An sich gezweifelt hat er ja schon gestern. Mehrzad hätte mit sicherheit irgendwo arbeit gefunden und wenn nich hätte von seiner Frau die Familie schon Geld her geschafft. Doch Menowin, hat nichts, rein gar nichts. Er soll nichtmal Hartz IV bekommen. Wie will er bitte den Kindern was bieten. Und nichtmal deswegen, Menowin hat einfach viel besser gesungen und bei DSDS geht es allerdings nur darum, wer BESSER singen kann als der andere. Und nicht wie viel jeder gearbeitet hat um das er Superstar wird. Da braucht ihr gar keine Ausreden finden das er ja mehr gelsitet hat nur weil er angeblich nicht zur Probe gekommen ist. Wenn ers einfach kann und nicht so viel arbeit braucht wie die anderen Kanidaten, dann ist das ja wohl am wenigsten seine Schuld. Ich fand die Entscheidung bisschen traurig, aber ich gönne es Mehrzad genau wie ich es Menowin gegönnt hätte!! Doch das nieder machen der Bild / Medien war total unnötig. Mehrzad ist auch nicht der Engel auf erden. Nur mal Stellung dazu zu nehmen. :)

  • Also, verdient hättens beide, finde ich, und ich denke, dass Menowin bei der Stimmleistung auch anderweitig die Chance bekommt, Musik zu machen... Also, ich hätte die CD so oder so gekauft, egal wer von beiden gewonnen hätte... Ich kann mit Mehrzads Stimme halt einfach einen Tick mehr anfangen.

  • @VandV:Volker hat sowas ja auch gasagt.

  • Menowin hat doch nich verloren, weil es gewisse negative Dinge in der Zeitung über ihn gab :-D LoL, das is jetzt die perfekte Ausrede für seine Fans & ihn :-D nee, also ich finde, dass Mehrzad verdient gewonnen hat, er hat schließlich IMMER PERFEKTE Leistung gebracht & war einfach mit Leib, Seele & Herz dabei & ich bin total froh diesen arroganten Blick von Menowin nich mehr ertragen zu müssen =)))

  • er hat es sich verdient auf jeden fall!

  • Mehrzad - das war die beste Entscheidung des Publikums =)

  • mir hat menowin leid getan. der war echt geschockt un sauer... auf wen weiß ich nich, denk aber mal auf sich selbst... naja hoffe der geht seinen weg =)

  • xavier naidoo abklatsch :)

  • naja, braucht deutschland einen 2ten xavier naidoo?! außerdam finde ich menowin viel besser, vorallem seine version des siegertitels 'don't believe' mehrzad hat eigentlich nur gewonnen, weil gewisse andere kandidaten ihre fans aufgefordet haben, für ihn anzurufen!

  • Klar konnte Meno kein Sieger werden, wenn jeder nur auf ihm rumhackt. Aber so ist das im Leben, wehe man hat mal einen Fehler gemacht oder dieFamilie ist nicht so doll. Man wird sehen was die Zukunft bringt, lassen wir Merzad mal ein paar Schnulzen vom Stapel laufen. Für mich war das nicht korrekt. Ich hoffe das Meno anderweitig seine Chance bekommt.

  • GOTT SEI DANK!!!!!! ER ist und bleibt einfach der BESTE :)

  • 2 wochen geb ich ihm ;)


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video