DSDS: Menderes vom Scheitern zum Erfolg

DSDS: Menderes' Erfolg

DSDS: Menderes vom Scheitern zum Erfolg

am 18.01.2010 um 13:45 Uhr

Erfolgreich gescheitert!

Menderes: Durch Scheitern zum Erfolg!

18.01.2010 ; 12:26 Uhr

„DSDS“ Dauer Casting Teilnehmer Menderes ist natürlich auch bei der 7.Staffel „DSDS“ wieder mit von der Partie. Und fest dem Ritual folgend ist er auch diesmal wieder gescheitert. Doch bei Menderes ist genau dieses Scheitern anscheinend der Schlüssel zum Erfolg.

„DSDS“ ohne Menderes? Das ist undenkbar, auch diesmal ließ Menderes es sich nicht nehmen, wieder am Casting teilzunehmen – ganz traditionell. Aber Dieter Bohlen hatte wie in den letzten Jahren nur fiese Sprüche für ihn parat. Trotz mühsam zusammengestelltem neuen Outfit, aber leider den gleichen gesanglichen Fähigkeiten wie in den Jahren zuvor, scheiterte der „DSDS“ Casting-König auch in diesem Jahr.

Doch inzwischen ist Menderes schon zu einer Kultfigur avanciert und es scheint, dass er mit seinem Image des Gescheiterten seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Er hat durch seine fragwürdige Hartnäckigkeit einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht. Der Jackson-Imitator soll pro Discoauftritt 2000 € Gage bekommen, selbst für Auftritte auf Hochzeiten kann er angeblich noch bis zu 1000€ einnehmen.

So kommt er wohl doch langsam seinem Traum, wenn auch auf Umwegen, näher. Obwohl er bei „DSDS“ nie weiterkommt, hat er seinen eher zweifelhaften Erfolg nun doch der ablehnenden Haltung der „DSDS“ Juroren zu verdanken.

Bildquelle: RTL


Kommentare (4)

  • VandV am 22.01.2010 um 17:24 Uhr

    Menderes gehört schon zu dsds dazu, wie bohlen zu dsds^^

  • AlbaDiva am 18.01.2010 um 14:30 Uhr

    Der ist so lusitg ,wirklich DSDS wäre nix ohne Menders

  • Elementarteil am 18.01.2010 um 13:50 Uhr

    dsds ohne Menderes wär nicht dsds hahahaha ich schau es zwar nicht an, aber menderes MUSS man einfach kennen 😉 da kam sogar mal ein kleiner bericht über ihn im TV das er sogar abgeklebte fenster hat, damit man ihn nicht so belästigt. anscheinend hat er es wirklich nicht so einfach

  • paddily93 am 18.01.2010 um 12:52 Uhr

    der junge ist echt nicht dumm und weiß wie er zu geld kommt und ich denke er wird auch weiterhin zu dsds gehen, weil ohen ihn ist es langweilig. vllt bekommt er ja sogar geld damit er dahin geht?? wer weiß das schon. auf jeden fall ist er kult