DSDS Mottoshow: Public Viewing in Köln

DSDS: Public Viewing

DSDS Mottoshow: Public Viewing in Köln

am 08.02.2010 um 17:57 Uhr

DSDS: Public Viewing

DSDS: Die erste Mottoshow wird mit einem Public
Viewing Event gefeiert.

DSDS – jetzt wird es ernst. Am 20. Februar starten die Mottoshows. Zur ersten DSDS-Mottoshow gibt es eine große Public Viewing Party in Köln. Mit dabei: Dominik Büchele.

DSDS startet am 20. Februar in die Mottoshows: Für alle, die nicht live im Studio sein können, gibt es eine große Public Viewing Party in Köln am Coloneum direkt neben den Studios, in denen die Liveshow stattfindet. Das DSDS Fan-Event soll den Fans die Möglichkeit geben, die erste DSDS Mottoshow hautnah miterleben zu können. Auf einer Großbildleinwand können die Fans nicht nur fast dabei sein, wenn die 15 Top-Kandidaten zum ersten Mal auf der großen Bühne stehen. Auch Dominik Büchele, der in der sechsten Staffel Vierter wurde, wird live seine neue Single „Closer to Heaven“ performen.

Das DSDS Event wird von der Backstage-Moderatorin Nina Moghaddam moderiert. Auch Jurorin Nina Eichinger hat sich angekündigt. Nach der Show wird ein DJ für Stimmung sorgen, damit das große Event noch gebührend gefeiert werden kann. Karten gibt’s für 13 Euro.

DSDS geht also in die großen Mottoshows über. Am kommenden Samstag, 13. Februar, entscheidet sich bei DSDS, welche 10 Kandidaten in der ersten Mottoshow auftreten dürfen.

Bildquelle: RTL


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Delivorea am 09.02.2010 um 07:28 Uhr

    ich find auch menowin oder der andere da (bart, kappe), der mit ihm in der karibik gesungen hat sollten gewinnen 🙂

    Antworten
  • Elementarteil am 08.02.2010 um 21:28 Uhr

    Menowin ist der beste 🙂 ich würd es ihm so sehr wünschen das er gewinnt

    Antworten