DSDS: Neue Staffel ab Januar 2010

Deutschland sucht wieder!

DSDS: Neue Staffel ab Januar 2010

am 28.12.2009 um 11:12 Uhr

DSDS: Neue Staffel ab Januar 2010

Deutschland sucht wieder einen Superstar

Kaum hat Dieter Bohlen das Supertalent gefunden, startet er auch gleich in die nächste Runde. Am 6. Dezember startet bei RTL die siebte Staffel von Deutschland sucht den Superstar mit den Highlights aus allen Castings.

Dieter Bohlen scheint gar nicht genug von Casting-Shows zu bekommen: Knapp eine Woche ist es her, dass der Pop-Titan das neue Supertalent 2009 kürte und schon geht Dieter Bohlens Casting-Marathon mit DSDS 2010 in die nächste Runde. In insgesamt 20 Städten in ganz Deutschland wurden rund 30.000 Kandidaten getestet und ab dem 06. Januar 2010 gibt es die lustigsten Bewerber der neuen Staffel zu sehen, natürlich wieder bei RTL. Für die Fans der Casting-Show heißt es erneut: Fremdschämen ist angesagt. In insgesamt sieben Sendungen werden die schönsten, witzigsten und peinlichsten Auftritte präsentiert.

Die Besetzung der Jury ist diesmal unverändert: Nina Eichinger, Dieter Bohlen und Volker Neumüller werden auch diesmal über die Kandidaten richten und am Ende, mit Hilfe der Zuschauer den Superstar küren.

DSDS 2010, die siebte Staffel, startet am 6. Januar um 20.15 Uhr wie immer bei RTL.

28.12.2009;10:59 Uhr

Bildquelle. Gettyimages


Kommentare