Dieter Bohlen

DSDS: Neue Staffel wieder mit Dieter Bohlen

Dieter Bohlen ist wieder bei DSDS mit dabei

Dieter Bohlen wird wieder in der Jury der
neuen DSDS Staffel sitzen

Ab Januar wird RTL die neuen Folgen der Casting Highlights von „Deutschland sucht den Superstar“ ausstrahlen. Wieder mit dabei: Dieter Bohlen!

Und weiter geht das Casting-Fieber: Deutschland sucht den Superstar geht in die siebte Staffel. RTL wird ab dem 06. Januar die Highlights der Castingtage ausstrahlen, die von September bis Oktober 2009 stattfanden.

Gecastet wurde in 20 deutschen Städten und es waren insgesamt mehr als 34.000 Kandidaten, die beweisen wollten, dass sie das Zeug zum Superstar haben. Mit in der Jury saßen Pop-Titan Dieter Bohlen, MTV-Moderatorin Nina Eichinger und der Musik-Manager Volker Neumüller.

Der sympathische Marco Schreyl wird wie immer durch die Sendungen führen, die ab dem 6. Januar jeden Mittwoch und Samstag auf RTL zu sehen sein werden.

31.12.2009; 12:50

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (2)

  • Tokeh am 03.01.2010 um 23:56 Uhr

    Diese Sendung sollte abgesetzt werden! Ist ja nicht mehr auszuhalten sowas. Die sollten erst einaml den jetztigen "Superstar" seine Karriere am Laufen bringen lassen und nicht direkt einen neuen wählen lassen. Das ist alles so lächerlich und die Castings sind auch nciht gerecht.. Schlechte lassen sie weiter und gute schicken sie nach Hause. Verarsche pur! Ich weiß, was ich mir demnächst NICHT angucken werde. -.-

  • VandV am 03.01.2010 um 15:40 Uhr

    Ohne Dieter Bohlen, der so Sprüche bei den volldeppen da loslässt, würd sich das keiner mehr anschauen..also ich schau mir nur die castings an und das wars dann auch schon bei mir mit 7. staffel dsds. die erste staffel war noch toll...weil es was neues war..aber mittlerweile?