DSDS: Ohnmachtsanfall und Stimmgewalt

DSDS: heute bei RTL

DSDS: Ohnmachtsanfall und Stimmgewalt

am 17.01.2010 um 15:30 Uhr

DSDS: Die Entscheidungsshows

DSDS: Alle wollen auf die große Bühne.

DSDS – die Castings: Gestern Abend ging mit den lustigsten, interessantesten und vielversprechendsten Kandidaten bei DSDS 2010 weiter. Einige hat es sogar im wahrsten Sinne des Wortes bei DSDS umgehauen.

DSDS 2010: Man steht vor der Jury, ist furchtbar nervös und hat Angst vor Dieter Bohlens Kritik – das kann einen schon mal aus den Socken hauen. Die Erfahrung musste auch Adam machen, der mit seiner Freundin zum Casting gekommen war: „Ich erinnere mich, das ich gesungen habe. Auf einmal wurden meine Knie ganz zittrig und mir wurde schwindelig. Dann habe ich im Unterbewusstsein noch Dieter sprechen gehört und dann weiß ich nichts mehr“, soll der Kandidat der Berliner Zeitung erzählt haben. Doch Adam gab nicht auf. Trotz seines Zusammenbruchs sang er ein zweites Lied und überzeugte so die Jury.

Auch Menderes war wieder mit dabei. Er ist wohl der bekannteste Castingteilnehmer bei DSDS und hat von Dieter Bohlen sogar bereits Auftrittsverbot bekommen. Deshalb will Menderes es dieses Mal undercover versuchen, und verkleidet vor die Jury treten: „Ich möchte beweisen, dass ich es kann“, so Menderes. Und natürlich wurde er erkannt. Spätestens beim ersten Ton von Stevie Wonders “I just called to say i love you” war klar, dass es Menderes war. Dieter Bohlen will ihn ein weiteres Mal niemals wiedersehen. Doch das hält Menderes ja bekanntlich nicht auf.

Ein bekanntes Gesicht gab es außerdem zu bestaunen: Die quirlige und nicht gerade wortkarge Ina Freund ist keine Casting-Unbekannte. 2008 kam sie bei Popstars Just4Girls fast in die Band Queensberry. Auch Dieter Bohlen überzeugte das kleine Stimmwunder mit ihrer Interpretation von Christina Aguileras “Hurt”.

18.01.2010; 15.30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • JolinaSherin am 23.01.2010 um 16:42 Uhr

    ich habs auch verpasst hätt ich gern gesehen lol

  • angelmaggi am 22.01.2010 um 10:05 Uhr

    Wieso kommt dieser blöde Menderes immer bis zur Jury? Man muß sich doch anmelden, da kann man solche Leute doch gleich abweisen.

  • EmoCupcake am 16.01.2010 um 18:42 Uhr

    Oh Gott. Der eine tut mir aber voll Leid. :-O Ja, ich wäre auch voll nervös, vor Dieter zu stehen und dann seine Meinung hören. Na ja, ist eh alles gut 🙂