Kandidatin begeistert

DSDS: Sarah Engels ist ein Vorbild

am 17.03.2012 um 14:00 Uhr

Die Kandidaten von DSDS 2012 sind selbst noch mittendrin und voll am Zittern. Eine hat es aber schon geschafft: Sarah Engels. Und die kann daher nun als Beispiel dienen, wie Erfolg aussieht.

Sarah Engels

Sarah Engels begeistert auch ein Jahr nach DSDS noch die Fans.

Für Sarah Engels reichte es vergangenes Jahr bei DSDS leider nur zum zweiten Platz. Trotz Wahnsinnsstimme, mit der sie vor allem Dieter Bohlen immer wieder völlig begeisterte, und einem mindestens ebenso umwerfenden Aussehen musste sie sich im großen und spannenden Finale letztlich einer ganz besonderen Person in ihrem Leben geschlagen geben: Pietro Lombardi – ihrem Freund und inzwischen Verlobten. Ein knappes Jahr später sind sowohl Sarah Engels als auch Pietro Lombardi erfolgreich, konnten DSDS als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen. Und glücklich zusammen sind sie immer noch. Beneidenswert, oder? Finden natürlich auch die Kandidaten dieser Staffel, die diesen Weg noch vor sich haben!

Sarah Engels haute bei DSDS die Fans um – besonders einen

Vor allem Fabienne Rothe, die mit 16 Jahren jüngste der inzwischen nur noch acht Kandidaten von DSDS, ist völlig hin und weg von der 19-jährigen Vizesiegerin 2011. Zwar konnte sie selbst schon einige Fans für sich gewinnen und auch die Jury immer wieder von ihrem Talent und ihrer süßen und natürlichen Art überzeugen. Doch für Fabienne ist klar, wer der eigentliche Superstar ihres Herzens ist: Sarah Engels. Die war nämlich schon im vergangenen Jahr für sie eine ganz besondere Kandidatin, der sie sehr die Daumen drückte. Wie sie „Promiflash“ erzählte, war sie begeistert von ihrer tollen Stimme – fieberte zwar sowohl für Pietro als auch für Sarah mit. Doch ihr Vorbild bei DSDS war und ist nun einmal Sarah Engels. Die findet sie nämlich nicht nur extrem talentiert, sondern auch extrem hübsch.

Und ob auch Fabienne ihr Talent bei DSDS einmal mehr unter Beweis stellen kann? Heute Abend könnt Ihr sie und die anderen Kandidaten wieder in Aktion sehen – um 20.15 Uhr auf RTL! Wem Sarah Engels wohl die Daumen drückt…?

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • Marwa am 17.03.2012 um 16:16 Uhr

    So ein sinnloser Artikel.Na gut wenn die meint sich die als vorbild zu nehmen...total die eingebildet die meint wenn man der über den weg läuft müssen alle beiseite gehen...tja habe ich nicht gemacht da ist sie mit mir zusammengestossen :D