DSDS – Siebte Staffel mit 34.420 Teilnehmern

DSDS - neue Staffel

DSDS – Siebte Staffel mit 34.420 Teilnehmern

am 23.11.2009 um 15:38 Uhr

DSDS - es geht wieder los

DSDS – Die siebte Staffel beginnt am 6.
Januar.

DSDS geht wieder los – nach einer kurzen Verschnaufpause können wir demnächst wieder bei Deutschland sucht den Superstar mitfiebern. 34.420 Kandidaten kamen zu den Castings im September und Oktober.

DSDS – wir fiebern wieder mit: Ab dem 6. Januar können wir bereits zum siebten Mal Zeugen sein, wenn es wieder heißt: DSDS – Dieter ähh Deutschland sucht den Superstar. 34.420 gute und weniger gute Kandidaten haben bereits versucht, beim DSDS-Casting die Jurymitglieder Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller von ihrem Können zu überzeugen. Gecastet wurde in insgesamt 20 Städten.

Dieter Bohlen weiß, warum DSDS nach sechs Staffeln immer noch so erfolgreich ist: „DSDS ist die ehrlichste und härteste Castingshow im deutschen Fernsehen. Hier bekommt man eine ehrliche Meinung von Leuten, die ihr Geschäft verstehen. Zudem ist es eine Riesenchance für Sänger.“ Dieses mal wird es aber auch einige Neuerungen geben, die nicht immer angenehm für die Kandidaten sein werden, so Bohlen: „Es wird so hart wie nie. Wenn jemand keine gute Leistung bringt, schicke ich ihn persönlich direkt mit dem nächsten Flieger nach Hause.“

Die Highlights der Castings werden ab dem 6. Januar immer mittwochs und samstags um 20.15 Uhr bei RTL gezeigt. Wir sind gespannt, was uns erwartet.

23.11.2009

Bildquelle: RTL


Kommentare (3)

  • Sternchen20 am 24.11.2009 um 08:16 Uhr

    Das Grauen geht in die 7. Runde -.-

  • DanniSahne am 23.11.2009 um 15:41 Uhr

    ich schaue dsds schon gerne, aber es nervt, das alle gewinner nach nem monat oder zwei sang- und klanglos untergehen...

  • Elementarteil am 23.11.2009 um 14:55 Uhr

    och ne .... nicht schön wieder -.- langsam wirds doch echt langweilig. auserdem wird da doch eh keiner berühmt ... das nervt total