DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher: Neue Single

Neue Single von DSDS-Star

DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher: Neue Single

am 16.11.2009 um 14:37 Uhr

Sänger Daniel Schuhmacher

DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher

Daniel Schuhmacher, der Sieger aus der letzten DSDS-Staffel, veröffentlicht am 27. November seine neue Single “Honestly”. Produziert wurde der Song von Popstars-Juror Alex Christensen.

Endlich ist es soweit: Daniel Shuhmacher, Sieger aus der letzten DSDS-Staffel, veröffentlicht eine neue Single. Der Song heißt “Honestly” und wurde von Alex Christensen produziert, der bereits mit erfolgreichen Künstlern wie ATC, Tom Jones und Paul Anka arbeitete.

Nachdem sowohl Daniel´s Debut-Single “Anything But Love” als auch das dazugehörige Album von DSDS-Juror Dieter Bohlen produziert wurden, bleibt nun abzuwarten, wie sich der „neue“ Schuhmacher anhören wird. Laut Christensen sei der neue Song eine „formvollendete Pop-Midtempo-Nummer“, die er Daniel auf den Leib geschneidert hätte und bei der der talentierte Sänger seine einzigartige Soul-Stimme perfekt zur Entfaltung bringen könne.

Einen Tag nach der Veröffentlichung wird Schuhmacher seine neue Single in der RTL-Show Das Supertalent präsentieren. Parallel dazu tourt der Sänger im November durch Deutschland und wird dann im Frühjahr 2010 auch sein neues Album veröffentlichen.

15.11.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare