DSDS: Skandal um Kim Debkowski?

DSDS: Kim Debkowski

DSDS: Skandal um Kim Debkowski?

am 22.02.2010 um 10:12 Uhr

DSDS: Kim Debkowski hat eine neue Single

DSDS: Ärger um Single von Kim Debkowski?

Die “DSDS“ Kandidatin Kim Debkowski ist eine Wiederholungstäterin, denn die 17-jährige hat im letzten Jahr vergeblich versucht, bei „Deutschland sucht den Superstar“ durchzustarten. In der 7. „DSDS“ Staffel scheint Kim Debkovski mehr Glück zu haben, allerdings bahnt sich schon der erste Skandal an, denn angeblich soll nun eine Single der „DSDS“ Kandidatin erschienen sein.

Am 19. Februar ist angeblich die Single „I Dont’t Wanna Let U Go“ von der „DSDS“ Teilnehmerin Kim Debkowski erschienen. Doch die junge „DSDS“ Kandidatin kann sich angeblich nicht daran erinnern, den Song aufgenommen zu haben.

Allem Anschein nach hat die angebliche Single der „DSDS“ Kajal Lady sogar schon einen kleinen Erfolg gefeiert. Sie hielt sich am Wochenende in den höheren Bereichen der „Amazon“ Downloadcharts auf. Eigentlich könnte die „DSDS“ Kandidatin glücklich über den Erfolg sein.

Kim Debkowski hat ein Ziel: Sie möchte „DSDS“ Siegerin werden und später erfolgreich als Sängerin arbeiten. Wie viele junge Mädchen, wünscht sich auch die „DSDS“ Kandidatin Kim Debkowski, dass sie später einmal in den USA arbeiten kann. Um ihren Traum endlich Wirklichkeit werden zu lassen, hat Kim Debkowski seit ihrer letzten „DSDS“ Teilnahme Gesangunterricht genommen. Anscheinend hat es Kim Debkowski geholfen, denn auch Dieter Bohlen lobte sie in diesem Jahr beim Casting.

Zu der angeblichen Single soll eine RTL Sprecherin gesagt haben, dass der Sender über die Single im Vorfeld informiert gewesen sei. Angeblich soll es keine Auswirkungen auf die „DSDS“ Teilnahme von Kim Debkowski haben. Die eigens ernannte schminksüchtige „DSDS“ Teilnehmerin kann also aufatmen und sich auf ihren „DSDS“Fernsehauftritt am kommenden Samstag vorbereiten.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Delivorea am 22.02.2010 um 11:37 Uhr

    also die tonnen von schminke sind echt furchtbar...

    Antworten