DSDS-Star Manuel Hoffmann: Beziehung mit einem Jungen?

Manuel Hoffmann: Affäre mit Mann?

DSDS-Kandidat Manuel Hoffmann: Brisante
Fotos mit einem Anderen

Brisante Fotos von Manuel Hoffmann und einem unbekannten Jungen sind derzeit im Umlauf. Sie zeigen den Sänger in intimsten Posen. Ist er etwa homosexuell?

DSDS-Kandidat Manuel Hoffmann sorgt im Moment für jede Menge Verwirrung. Grund dafür sind Fotos, die ein 18-Jähriger Azubi jetzt in Umlauf gebracht hat. Diese Fotos zeigen den Superstar und den Azubi in zärtlicher Pose im Bett.

Laut „Bild“ würden sich die beiden Teenager im Bett küssen und Zärtlichkeiten austauschen. Diese Fotos seien aus Rache entstanden. David habe die Fotos an die „Bild“-Zeitung und an die „Bravo“ geschickt. In einem Interview behauptet der 18-Jährige eine ganze Nacht mit DSDS-Sänger Manuel Hoffmann verbracht zu haben. David fühlte sich nach dieser Nacht von Manuel Hoffmann verlassen und wollte sich nun durch die Fotos rächen.

Die „Bild“-Zeitung berichtet, dass Manuel Hoffmann von David beobachtet und verfolgt wurde. Auch Manuel Hoffmann betont, dass er mit David nie zusammen gewesen sei. David sei ein Stalker. Er habe ihm und seiner Freundin lediglich ein Dach über dem Kopf geboten, als sie mit einer Autopanne nicht mehr weiter konnten. Zu dritt haben sie sich das Bett geteilt.

DSDS-Star Manuel Hoffmann bleibt bei seiner Aussage, dass er keine Beziehung mit David hatte. Seinen Fans dürfte das jedoch relativ egal sein. Am Samstag wird ihr Liebling wieder die Bühne bei DSDS rocken und vielleicht schon bald im Finale zu sehen sein.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • BridieBelle am 07.04.2010 um 14:01 Uhr

    Also, lieber Manuel,: Du kannst sehr sehr schlecht lügen. Bitte versuch es das nächste mal erst garnicht. Und sonst,: Es ist zwar schade, dass er gelogen hat, aber anscheinend ist ihm das entweder peinlich oder er erhofft sich durch die lügen mehr weibliche Fans. Beides ist irgendwie armseelig. Aber, ich mag ihn trotzdem<3

    Antworten
  • XPorzelinchen92 am 07.04.2010 um 13:12 Uhr

    "Er habe ihm und seiner Freundin lediglich ein Dach über dem Kopf geboten, als sie mit einer Autopanne nicht mehr weiter konnten. Zu dritt haben sie sich das Bett geteilt." jaja wers glaubt 😀

    Antworten