DSDS-Star Sarah Kreuz hat die Schweinegrippe

DSDS Sarah Kreuz

DSDS-Star Sarah Kreuz hat die Schweinegrippe

am 09.11.2009 um 16:04 Uhr

Superstar-Kandidatin Sarah Kreuz

DSDS-Kandidatin Sarah Kreuz hat die Schweinegrippe

Sängerin Sarah Kreuz, die in der letzten Staffel von Deutschland sucht den Superstar Platz zwei belegte, leidet seit einigen Tagen an der Schweinegrippe. Alle geplanten Termine mussten zunächst abgesagt werden

Sarah Kreuz hat sich mit dem Schweingrippe-Virus infiziert. Alle Termine wurden bis auf weiteres abgesagt, damit sich die 20-Jährige erst einmal erholen kann und niemanden ansteckt. Kommenden Freitag veröffentlicht sie ihre neue Single If one bird could fly und hofft, bis dahin wieder fit zu sein.

Die gefühlvolle Ballade war der erste Song, der für Sarah geschrieben wurde und stammt aus der Feder von Charlie Dore und Fred Stern, die bereits für Superstars wie Tina Turner und Celine Dion Titel geschrieben hat. Sarah selbst hatte von Anfang an ein super Gefühl bei dem Lied. Trotzdem hatte sie viel Respekt vor der neuen Herausforderung, denn eine klassische Pop-Ballade so „gefühlvoll und gerade heraus zu singen“ sei neu für sie.

09.11.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • TerryHerbi am 09.11.2009 um 15:58 Uhr

    ich stimme euch beiden voll und ganz zu:) hoffentlich geht das nicht übel aus...

  • sexy0princess am 09.11.2009 um 15:31 Uhr

    das kleid auf dem bild ist voll schön