„DSDS“-Star Sarah Kreuz veröffentlicht erste Single

Sarah Kreuz: Erste Single

„DSDS“-Star Sarah Kreuz veröffentlicht erste Single

am 24.09.2009 um 13:49 Uhr

Sarah Kreuz veröffentlicht erste Single

Sarah Kreuz: Ihre erste Single erscheint am 23.Oktober

Es ist soweit: Nach Daniel Schuhmacher veröffentlicht jetzt auch DSDS-Finalistin Sarah Kreuz ihre erste Single. If One Bird Sings erscheint bereits am 23. Oktober. Das Debütalbum soll im November folgen.

Beim Deutschland sucht den Superstar-Finale vor vier Monaten verlor Sarah Kreuz mit 49,53 Prozent der Zuschauerstimmen knapp gegen Konkurrent Daniel Schuhmacher. Davon lässt sich die Sängerin aber nicht unterkriegen. Nach Daniel Schuhmacher veröffentlicht sie jetzt ebenfalls ihre erste Single.

If One Bird Sings ist bereits am 23. Oktober in die Läden gekommen. “Ich wusste sofort, dass das mein Song ist”, schwärmt Sarah Kreuz. „Es war ein schönes Gefühl, aber auch aufregend. Denn eine klassische Pop-Ballade gefühlvoll und trotzdem ohne Kitsch zu singen, war neu für mich.“ Die Herausforderung scheint die 20-Jährige aber gemeistert zu haben.

Schon im November soll dann übrigens ihr Debütalbum folgen – wir sind gespannt. Wer Sarah Kreuz vorher noch einmal live sehen möchte: Sie tritt am 09. Oktober auf der Jugendmesse YOU in Berlin auf.

24.09.2009

Bildquelle: Universal


Kommentare (4)

  • strawberryearth am 24.09.2009 um 21:28 Uhr

    Ich habe ihre Stimme nie gemocht...

  • LilliJean am 24.09.2009 um 17:41 Uhr

    toll - und wer will das hören???

  • moondust am 24.09.2009 um 12:45 Uhr

    Aber ob sie auch erfolgreich wird? (Siehe Fady und andere) 😉

  • moccagirly am 24.09.2009 um 11:58 Uhr

    schön das sie jetzt auch nen Plattenvertrag hat.