DSDS: Thomas Karaoglan

DSDS: Thomas Karaoglan hat ausgecheckt

Thomas Karaoglan ist bei DSDS nicht mehr dabei

“Der Checker” Thomas Karaoglan flog
gestern bei DSDS raus

Für Thomas Karaoglan ist der große Traum von der Musikkarriere vorbei: Samstagabend erhielt er nicht genügend Anrufe und musste DSDS verlassen.

Schade ist es irgendwie schon: Thomas Karaoglan hat Stimmung und gute Laune verbreitet. Bei DSDS war “der Checker” beliebt bei der Jury und den Kandidaten. Immer einen frechen Spruch auf Lager war es dem 16-jährigen Mädchenschwarm egal, ob da nun Dieter Bohlen Kritik an ihm übte oder nicht. Er war von sich überzeugt und das zeigte er auch ohne Hemmungen.

Am Samstag hat es leider nicht gereicht. Obwohl er wie immer eine gute Performance ablieferte, waren die Zuschauer nicht überzeugt und wählten den dunkelhaarigen Partymacher raus.

Mit dabei sind noch Kim Debkowski, Manuel Hoffmann, Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi. Alle vier konnten die Zuschauer und die Fans mit ihren Auftritten überzeugen und werden nächste Woche wieder bei DSDS dabei sein. Dann wird sich zeigen, wer die Nerven behält und trotz großer Anspannung überzeugen kann.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Kommentare (9)

  • alexa992 am 29.03.2010 um 14:06 Uhr

    ich auch hast recht

  • miss94 am 28.03.2010 um 18:28 Uhr

    ich mag den checker und finds auch schade, dass er jetzt raus ist aber ich finds auch gut dass manuel weiter dabei ist :)

  • Knutscher am 28.03.2010 um 14:41 Uhr

    schade, war echt cool ;D

  • numberone_0 am 28.03.2010 um 12:38 Uhr

    Oh schade, dass checker gehen musste... der war doch richtig knuffig... und lachen konnte man auch immer wenn er auf der bühne stand, ich dachte, dass er unter die letzten kommt...

  • Fantasie_ am 28.03.2010 um 12:13 Uhr

    Übrigens hatte der Checker letzte Woche doch Geburtstag.. Da is er doch 17 geworden oder?! Hier steht immer noch, dass er 16 is -.-

  • Fantasie_ am 28.03.2010 um 12:12 Uhr

    white_ dragon hat Recht :) Ich mag Manuel eigentlich schon, aber der Checker wird schon fehlen, weil er immer gute Laune verbreitet hat :) Trotzdem fand ich seine Stimme jetz nich sooo toll.. Da wenn man ihn singen lässt und dann z.B. Mehrzad, sind da Welten dazwischen ! Ich find Mehrzad am Besten.♥

  • white_dragon am 28.03.2010 um 11:32 Uhr

    Also, ich find´s cool das Manuel noch dabei ist, aber ebenso schade das der Checker gehen musste. Ich denke jedoch, dass er seinen Weg schon machen wird.:-D

  • MagentaGirl am 28.03.2010 um 09:19 Uhr

    Ich fand den Checker viiel süßer und unterhaltsamer, als diesen Nichtsnutz Manuel, der jetzt wieder dabei ist.

  • Elementarteil am 28.03.2010 um 09:13 Uhr

    boah wie krass?????? .....