DSDS: Wird Bohlen verklagt?

DSDS: Klage gegen Bohlen?

DSDS: Wird Bohlen verklagt?

am 07.01.2010 um 18:29 Uhr

DSDS geht wieder los

DSDS ist zurück: Ein Vater will Dieter Bohlen verklagen.

DSDS ist wieder da und bereits das erste Casting hielt einige angenehme sowie unangenehme Überraschungen für die Jury und die Zuschauer bereit: Der Vater eines DSDS-Teilnehmers soll darüber nachdenken, Dieter Bohlen zu verklagen.

DSDS 2010 sollte das Casting-Ereignis des Jahres werden und bereits die erste Folge, die gestern Abend über die Bildschirme flimmerte, hielt einige Überraschungen bereit. Neben einigen richtig guten Sängern, die Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller mit Sicherheit das Casting versüßten, gab es aber auch viele Teilnehmer, die nach Bohlens Ansicht besser zu Hause geblieben wären.

Dieter Bohlen machte seinem Ruf natürlich auch bei DSDS 2010 wieder alle Ehre und sagte den Kandidaten klipp und klar, was er von ihnen hielt. Das könnte ihm jetzt mal wieder zum Verhängnis werden, denn der Vater eines Kandidaten soll laut Bild überlegen, Dieter Bohlen zu verklagen. Bohlen hatte sich während des DSDS-Castings über den Teilnehmer Marcel lustig gemacht, auf dessen Hose ein verdächtiger nasser Fleck prangte, was angeblich vom zu flüchtigen Toilettengang kam. Nun soll Marcels Vater Bohlen auf Grund seiner Kommentare wegen Verletzung der Menschenwürde verklagen wollen.

Damit Dieter Bohlens schlimmer Sprüche in dieser DSDS-Staffel nicht Überhand nehmen, gibt es eine kleine Neuerung in der Jury. Wenn jemand flucht, muss er Geld in ein Sparschwein, das Fluchschwein, werfen. Natürlich wird Bohlen es sich natürlich trotzdem nicht nehmen lassen, den einen oder anderen fiesen Spruch loszulassen.

Ob der Vater von Marcel nun wirklich Dieter Bohlen verklagt, bleibt abzuwarten. Dieter Bohlen, der auch mit Klagen schon einige Erfahrungen in vergangenen DSDS Staffeln machen musste, wird aber mit Sicherheit darauf vorbereitet sein.

7.01.2010; 18.30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (5)

  • Pfefferle am 21.05.2011 um 10:28 Uhr

    Ich hoffe Bohlen verschwindet irgendwann vom Bildschirm. Bescheuert, dass Jemand nur Geld dafür bekommt, dass er sich aufführt wie das Total-Arschloch.

  • eyeliner am 16.04.2010 um 14:19 Uhr

    ich glaube auch das er dafür genug geld hat.

  • Jasmin13 am 06.02.2010 um 10:35 Uhr

    omg das ist ja echt peinlich.. kann denn jemand was dafür, das der sich einfach in die hosen macht? dieter hat ihn doch nicht beschimpft sondern einfach nur seine meinung gesagt. voll der depp dieser marcel echt !!! -.-'

  • JolinaSherin am 23.01.2010 um 16:48 Uhr

    lol ich kenne diesen typ marcel !!! Schwuliiiii

  • SunnyBunny32 am 10.01.2010 um 10:04 Uhr

    wär mir auch egal, der hat doch genug Geld