DSDS: Zweite Chance für Menowin

DSDS 2010

DSDS: Zweite Chance für Menowin

am 14.01.2010 um 12:00 Uhr

Zweite Chance für DSDS-Kandidat Menowin

Menowin hat es erneut in den Recall geschafft

Manchmal bekommt man im Leben eine zweite Chance. So auch DSDS-Kandidat Menowin: er überzeugte die Jury ein zweites Mal.

Vor fünf Jahren war DSDS-Kandidat Menowin bereits bei DSDS dabei und er kam sogar in den Recall. Doch dann kam für ihn das vorzeitige Aus, da er wegen schwerer Körperverletzung und Betrug ins Gefängnis musste. Seine Haftstrafe hat der 22-jährige Menowin abgesessen und nun ist er zu DSDS zurückgekehrt.

Gestern Abend konnten dann einige Millionen Zuschauer an den Fernsehbildschirmen verfolgen, wie ein äußerlich etwas veränderter Menowin sich ein zweites Mal der Jury stellte. Er sang “My Cherie Amour” von Stevie Wonder, überzeugte die Jury – und holte sich erneut das Ticket für den Recall.

Ob Menowin es wohl diesmal in die Mottoshows schafft, doch es würde uns wundern wenn nicht – die Zeit im Knast habe ihn laut eigener Aussage soooo verändert…
14.01.2010; 11:56 Uhr

Bildquelle: „Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar.html


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Elementarteil am 14.01.2010 um 12:28 Uhr

    kenn ich den?!

    Antworten