Daniel Schuhmachers Single auf Platz eins!

Daniel Schuhmacher: CD Cover Anything But Love

Daniel Schuhmacher erobert mit
“Anything But Love” die Spitze der Charts!

DSDS-Gewinner Daniel Schuhmacher landet – wie schon so viele andere Gewinner vor ihm – mit seiner Ballade “Anything But Love” direkt auf Platz eins der Charts.

Erst seit knapp zwei Wochen ist Daniel Schumacher Deutschlands neuer Superstar und schon jetzt kann er seinen ersten größeren Erfolg verbuchen. Seine von Dieter Bohlen geschriebene und produzierte Single “Anything But Love” landet von null auf eins in den deutschen Single-Charts. Und nicht nur das: Laut media control stellt Daniel auch noch einen Rekord auf, denn keine Single verkaufte sich 2009 bisher binnen einer Woche so gut.

Am Freitag, den 29.05.2009 wird Daniel übrigens gemeinsam mit Sarah Kreuz als Duo beim “Wer wird Millionär – Prominentenspecial” für einen guten Zweck antreten. Mit dabei sind außerdem Schuldnerberater Peter Zwegat, Komikerin Cindy aus Marzahn und der Olympiasieger im Gewichtheben Matthias Steiner.

26.05.2009

Bildquelle: RTL/Sony

Kommentare (7)

  • Elementarteil am 19.02.2010 um 09:18 Uhr

    Immer noch Grauenhaft. Und wirklich berühmt ist er ja nun doch nicht geworden. Aber wen wundert das schon ^^

  • Elementarteil am 02.10.2009 um 18:56 Uhr

    GRAUENHAFT

  • C4ndy am 11.09.2009 um 10:31 Uhr

    ich kann den nich leiden

  • Sugar28 am 04.08.2009 um 10:52 Uhr

    immer das gleiche (langweilig)

  • SweetAudrey am 13.07.2009 um 16:51 Uhr

    naja nicht schlecht aber kann es auch nicht so oft hören

  • loony5 am 11.06.2009 um 20:11 Uhr

    Find ich auch! Er sollte sich nicht von Bohlen produzieren lassen, weil da meiner Meinung nur so oberflächliche Musik rauskommen wird!

  • Donaukoenigin am 02.06.2009 um 05:17 Uhr

    Mir gefällt das Lied ja gar nicht...viel zu seichter Schmusepop! Das hört sich alles gleich an!