DSDS 2009 – Das Finale: Sensibelchen vs. Diva

Daniel Schuhmacher gewinnt DSDS 2009

Daniel gewinnnt DSDS 2009

DSDS: An diesem verregneten Samstagabend platzt Steffis Wohnzimmer-Studio aus allen Nähten: Die Medienstadt Köln hat eine neue Zentrale, denn hier erwartet eine 30-Kopf-starke Erdbeer-Jury gespannt das Finale des Jahres! Daniel Schuhmacher oder Sarah Kreuz, Mann oder Frau, das ist hier die Frage. Die zwei Kandidaten kämpfen heute nicht nur um den Siegertitel, auf den Gewinner wartet außerdem ein lukrativer Plattenvertrag mit Sony Music. Die Finalisten müssen sich heute mit drei Titeln beweisen: dem persönlichen Lieblingshit, ihrem besten Song aus der Staffel sowie der brandneuen Gewinner-Single.
Die DSDS Jury

Auch die DSDS Jury ist gespannt!

Wir sind uns einig: Der Einzug ins Finale ist gerade für Sarah eine starke Leistung, das Mädel hat sich durchgeboxt. Schließlich gab es seit DSDS 2004 keine Frau mehr in den “Top 2″! Doch mit den männlichen Gewinnern der letzten beiden Staffeln hat Frau Kreuz etwas gemeinsam: Genau wie Thomas Godjoj und Mark Medlock hat die Schulabbrecherin keinen Plan B, setzt alles auf eine Karte namens Stimmwunder. Im Gegensatz zu Daniel Schuhmacher, der die hohen Erwartungen schon seit dem Casting erfüllen konnte, hat sie in den letzten Wochen eine Verwandlung vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan vollzogen. Trotzdem haben wir den leisen Verdacht, dass Daniel Dieters Wunschsieger ist. Hat der Mädchenschwarm damit ein Ass im Ärmel? Wir platzen vor Spannung und machen es uns vor unserer persönlichen Großleinwand gemütlich.

Die Stimmung im Coloneum ist super, auch im Erdbeer-Studio gibt es beim Einmarsch der Jury Standing Ovations. Bohlen & Co. heute bekleidungstechnisch ganz in Weiß, spacige Outfits wie bei der Raumpatrouille. Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz schweben von der Decke, auch das ziemlich Science-Fiction. Wie Konkurrenten sehen die beiden aber nicht aus, eher wie beste Kumpels, die sich eingeschüchtert aneinander klammern. Süß.

Bildquelle: gettyimages; RTL

Kommentare (10)

  • neeee daniel unglaublich wider so nen looser wie immer........................... ich sehs schon kein erfolg man wird bald nix mehr von ihm hören oh wie ich diese gefakten shows hasse grrrrrrrrr

  • Schön das er gewonnen hat aber es wäre auch schön wenn es mal wieder ne Frau gewinnt^^

  • ich fand das so schön ich musste voll heulen weil das so schön war und meine freundin hats geschafft die ganze stimmung kaputt zu machen :(

  • Ich hab schon kurz nach dem Recall versucht das Lied "Anything but love" irgendwo her zu kriegen.. War leider nichts. Aber ist ein echt schöner Song und Daniels Stimmer ist echt wunderschön! :)

  • gott wie ich diese sendung hasse.

  • Geil! Daniel ..;-D

  • Die haben als das selbe Lied gesungen ._.

  • *daniel

  • ich wusste das daniela gewinnt und ob es wirklich soo knaoo war...?die wahrheit weiß nur RTL:D

  • ich glaub ich weiß warum euch das lied bekannt vorgekommen ist. das haben sie nämlich schon bei den recalls gesungen wie sie zusammen mit dem dieter und so im tonstudio waren. das war das selbe lied.^^


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video